Dienstag, 21. Mai 2013

Langsam wirds....

Heute morgen habt ihr es ja schon gelesen, Stampin'Up! goes Online-shop *g*

Ich bin den ganzen morgen, zwischen putzen, Kinder beschäftigen und Kochen dabei die neue Seite etwas zu gestalten. Es wird noch einige zeit in Anspruch nehmen bis ich alles verstehe und die Seite wirklich so steht wie ich es mir vorstelle.

So sieht sie momentan aus, und HIER könnt ihr mal selbst reinschnuppern.


Das Anfangsbild ist noch nicht das wahre aber sobald ich zeit habe wird dies auch geändert, momentan bin ich dabei mich mit den Alben herum zu ärgern, irgendwie klappt es nicht *schnieff*

So, der Shop funtkioniert auch, schaut mal HIER

Es wird in Shop auch eine "Ausverkaufsecke" geben, stöbert sie doch mal durch, dort findest du fantastische Sonderangebote von Restbeständen von Stampin´ Up!-Produkten!

Wer sich aber das Porto sparen möchte kann sich auch weiterhin auf meinen oben angekündigen Sammelbestellungen beteiligen, die sind nämlich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Nächste Sammelbestellung ist am Sonntag 26. Mai und am 01. Juni.

So das war es erstmal von mir für heute (denk ich jedenfalls!)

♥liche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    Toll Dein Shop. Gefällt mir gut!

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina