Dienstag, 23. April 2013

Tizzy Tuesday 97

Herzlich Willkommen beim 97igsten Tizzy Tuesday


Diesmal bin auch ich wieder dabei und heute haben wir uns das Set "Ein Gruss für alle Fälle" ausgesucht.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, erst einmal in kräftigem Apfelgrün




Und hier nochmal in dem wunderschönen Morgenrot

 


Den Schmetterling habe ich in Weiss embosst und dann mit einem Schwämmchen die jeweilig passende Stempelfarbe darüber gewischt. Also Farbkarton in Apfelgrün und mit Stempelkissen in Apfelgrün gewischt...

Ich muss ja zugeben das ich mit diesem Schmetterling noch weiter Experimentiert habe, schaut mal


ääh, *hust* jaaaa, der Text-Stempel ist von A.Renke aber der Rest von SU



Gelb ist ja nicht gerade meine Farbe aber diese Karte ist mein Favorit, glaube die bleibt bei mir, nur so, als Deko *g*




Und hier nochmal Hochkant und in Aquamarin



So habt ihr genug Inspiration bekommen? Sonst schaut doch mal auf Facebook vorbei, da habe ich ein Album eingestellt mit vielen Bildern aus älteren Beiträgen und über jeden neuen "Gefällt mir"-Klick freue ich mich als Facebook-Anfänger ja tooootal. Daaankschööön *g*

Klick aufs Bild und du kommst direkt zu Facebook

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

 


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    superschön! die kräftigen farben gefallen mir sehr gut und der schmetterling kommt richtig gut zur Geltung! mit diesem stempelset könnte ich auch mitmachen, hab's mir notiert und habe auch schon eine Idee...!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schmetterling sieht in jeder Farbe toll aus !!!
    Mir gefallen besonders die Apfelgrüne und die Aquamarin Karten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schmetterling-Stempel ist wundervoll. Tolle Karten, aquamarinund rot gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina