Donnerstag, 18. April 2013

Abschied

für immer! Zum Beispiel von den Farben Rosè, Baiblau, Zartblau, Mittelblau und Granit!

Um meinen Bestand etwas zu verringern bzw. um euch nochmal die Farben nahe zu bringen habe ich genau mit den oben genannten Farben etwas rumprobiert. Entstanden sind dann drei fast gleiche Karten.

Hier in Rosè und Granit


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Distress Dots" Ton in Ton gestempelt. Die Blumen mit der Stanze "Blumentrio" hat mir die Bigshot in Rosenrot (Hurra, diese Farbe bleibt uns erhalten) ausgestuckt.


Hier Zartblau und Granit


 Die Blumen sind in Mittelblau ausgestanzt


Hier noch in Baiblau und ebenfalls Granit


auch hier, die Blumen in Mittelblau


Fällt euch der Abschied schwer??? Einigen Farben trauer ich schon etwas nach aber es kommen bestimmt superschöne Farben zum kombinieren nach.

Zuletzt habe ich noch eine Nachricht für meine Mitbesteller bei der Sammelbestellung vom vergangenen Dienstag.  Leider ist wieder sehr sehr vieles im Rückstand, für manches habe ich noch nicht einmal ein Liefertermin, im voraus möchte ich mich hier schonmal bei meinen Bestellern für die Wartezeit entschuldigen, den es hat fast alle mit mindestens einem Artikel getroffen *schnief* Aber es kommen wieder bessere Zeiten (hoffe ich).... Danke für Euer Verständnis

Nun allen einen schönen Donnerstag un ein schönen Start ins Weekend

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    die Karten sind alle durch die Bank total schön und geschmackvoll... womit hast Du denn die kleinen Blütchen gestanzt????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    supertoll deine Kärtchen, einfach schön mit dem Granit dazwischen! Solange die Ware noch erhältlich ist... kein Problem!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    die Karten sehen einfach wundervoll aus. Klar, die Farben sind schon toll aber, du sagst es, es kommen sicher neue schöne Farben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Die Karten sind total schön... alle Farben gefallen mir sehr gut, mal schauen, welche am meisten fehlen wird (Zartblau?) auf alle Fälle gefällt mir die Stanze Blumentrio immer besser....hmm wieder mal etwas mehr auf der Wunschliste.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Zum Glück habe ich die Sizzix-Blütenstanze auch. Da muss ich nun endlich auch 'mal die Blumen ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina