Donnerstag, 25. April 2013

Soooonne

geniesst du sie auch gerade so wie ich? Hach ist es schön endlich wieder Wäsche im freien zu trocknen, den grossen mit dem Fahrrad in die Kita zu bringen, kurze Klamotten tragen.... grossartig, ich hoffe es bleibt nun mal eine Zeit so.

Auf Facebook habe ich ja schon mit einem kleinen Bild eine kleine Ankündigung gegeben und heute möchte ich euch meine Karten zeigen.

Leider werden sehr viele Trauerkarten benötigt und ich muss immer wieder für Nachschub sorgen, anfang Woche habe ich mal wieder einen Schwung verteilt.




Seht ihr wie das Glitzersteinchen oben funkelt *g*

Hier nun wieder die gaaanz leichten wo immer gewünscht werden. Nur ein A5 Bogen, gewischt und bestempelt. Das gewischte macht es total aus auf den Karten und wirkt in echt noch viel viel schöner. Fast die gleichen habe ich euch schon mal gezeigt aber auch genau diese wurden gewünscht und wie heisst es doch so schön, der Kunde ist König bzw Königin *g*









Und hier noch ein paar, Stanze und Stempel nicht von SU, dafür das Papier!





So genug Trauer... erfreuen wir uns an den tollen Blumen die ich mit auf die Bilder gepackt habe.

Ich wünsche allen ein hoffentlich sonnigen Start ins Grillwochenende
♥lliche Grüsse


Kommentare:

  1. Moin Martina,
    das Thema ist ja immer ein bisschen schwierig. Leider werden auch Trauerkarten gebraucht. Du hast dieses Thema sehr schön umgesetzt. Die Karte sind alle sehr schlicht und für diesen Anlass wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, deine Trauerkarten sind wunderschön!
    Ist der Hintergrundstempel der ersten Karte auch von SU?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina !!!
    Du hast das wunderschöne Wetter perfekt für deine Fotos genutzt,
    die trübe Trauerstimmung geht mit deinen Bildern verloren ~ klasse
    Deine Karten sind durch die Bank sehr schön und ansprechend,
    das gewischte werde ich auch mal versuchen- gefällt mir sehr
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön
    Liebe Grüße von deinem 100. Leser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    die Karten sind wieder sehr sehr geschmackvoll geworden - richtig elegant und dennoch zurücknehmend - genau richtig für den Anlass.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    mit Trauerkarten tue ich mich immer sehr schwer. Irgendwie sind bei mir Kreativität und Trauer so gar nicht kompatibel. Aber deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Das Gewischte gefällt mir richtig gut. Und mit dem zweiten Grauton, der uns künftig zur Verfügung steht, tun sich da ja noch einige Möglichkeiten auf. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag morgen!
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina