Montag, 8. April 2013

Schmetterlinge

Überall sieht man sie ja momentag, Schmetterlinge. Nur nicht draussen... noch nicht.

Ich habe mich nun auch mal an das Set "Papillon Potpourri" gewagt. Die Schmetterlinge passen genau in den Stanzer "Eleganter Schmetterling" und "Mini Schmetterling" total schnell gemachte Tierchen.

Und hier könnt ihr mal meine Version anschauen


Coloriert habe ich in "Türkis", "Wassermelone" und "Apfelgrün" und natürlich meinem Aquapainter
 

Die zarten Schmetterlinge habe ich mit Stampin`Dimensionals aufgeklebt

  

Den Hintergrund der Karte habe ich noch mit dem Spritz Tool etwas bearbeitet, da mir die Karte so leer vorkam.

HEUTE abend werde ich noch eine kurzfristige Bestellung machen und "Limone" Papier und Nachfüller ordern, wer was braucht einfach melden. Es gilt weiterhin DIESES Angebot von mir.

Bevor ich es vergesse, ich bin jetzt auch hier vertreten, siehe auch rechts *g*

 
Ganz lieben Gruss in die Runde


Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten! Da schaut man gerne hin.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Martina deine Schmetterlinege auf den Karten sind wunderschön, alles toll gestaltet.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    hatte letztens eine ganz liebe Kundin, die auch eine Karte mit diesen süßen Schmetterlingen gemacht hat. Und dann noch mit meinem Lieblingshintergrund, den Schriftstempeln, und ich war ganz begeistert. Leider war die Karte schon vergeben, aber die Schmetterlinge sind auch so was von süß....
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Martina,
    superschön Deine heutigen Karten...mhh... das Set habe ich noch nie verwendet und auf die Idee die Schmetterlinge zu colorieren bin ich auch noch nicht gekommen - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ! :) So etwas wollte ich schon immer machen !!
    Dein Blog ist wirklich superschön! :)

    Liebe Grüße ,Claro

    AntwortenLöschen
  6. Martina, deine Schmetterlings-Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Karten sind einfach wunderschön. Die würde ich auch gerne verschicken. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina