Donnerstag, 4. April 2013

Neuerung

Ihr glaubt gar nicht wie blöd ich gerade geschaut habe als ich sah das Stampin'Up! einige Farben aus den Farbfamilien nimmt! Aber bisher kam ja dann immer besseres nach, also denke ich positiv und freue mich auf die Umstellung.

So werden die neuen Familien aussehen

 
Das heisst ja dann auch das Bänder, Papier, Knöpfe.... auslaufen werden. Und schlimmer noch, Ab dem heutigen Tag sind die Auslaufenden Stempelkissen nur noch erhältlich SOLANGE VORRAT REICHT! Zum Glück bleibt meine Lieblingsfarbfamilie "Neutral" von der Umstellung grösstenteils verschont!

Wie ihr seht bleiben uns Blauregen, Aquamarin und Petrol erst einmal in den Farbfamilien erhalten. Denkt dran euch noch ein Fläschchen Nachfüller für die bald nicht mehr erhältlichen Farben zu sichern. Am 16.04. werde ich meine Sammelbestellung verschicken, weiterhin gilt für Euch DIESES Angebot.


Auch jetzt bestellbar ist die Mini-Etikettenstanze aus der Sale-a-Bration


Ich hoffe euch nun morgen ein neues kratives Werk zu zeigen.

Wer noch fragen hat kann sich jederzeit melden.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina