Donnerstag, 11. April 2013

Eulenkarten

Bei Stampin'Up! gehts ziemlich rund momentan, neue Farben, ausverkaufte Farben und Nachfüller, Neuerungen.... So bald wir Demos das OK bekommen werden wir alle Interessierten natürlich auf dem laufenden halten. Es werden wunderschöne Sachen auf uns zukommen und auch praktische *schwärm*

Regnet es bei euch auch ununterbrochen? Kaum hat man die Kinder angezogen weil die Sonne mal scheint regnet es auch schon wieder, es ist doch echt depremierent, wie soll man da kreativ sein?

Momentan muss ich leider meine tägliche kreative Zeit etwas einschränken und muss mich etwas dem Sport widmen bzw. der Fitness, ich musste zum Herzspezialisten der mir das verordnet hat! Tja, also jeden Abend 1std WiiFit bis der Frühling mal richtig da ist!

Trotz Sport und Bewegung konnte ich Geburtstagskarten für mein Verkaufsständer fertig stellen, für alle Eulen-Fans dieser Welt *g*



Verwendet habe ich hier das Designpapier "Sonne, Regen, Fantasie" aus dem Frühlingskatalog, das Wolkenpapier ist einfach toll für solche Hintergründe wie hier.

  

  



Auch meine neuen Leser möchte ich begrüssen, ich hoffe euch gefällts bei mir?! 

Mal sehen ob ich mich bald mit den Infos zur Neuerung melden darf....

Am Dienstag ist Sammelbestelltag, und ab 80€ Bestellwert gibt es das Set "Schachtelgrüsse" GRATIS. Wer mitbestellen möchte kann sich gerne melden.

Rechts oben in der Sidebar, sehr ihr übrigens welche Artikel bereits ausverkauft sind.

Herzliche Grüsse


Kommentare:

  1. Moin Martina,
    Herzspezialist, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, es ist soweit alles in Ordnung mit dir. Sport soll ja immer gut sein. Ich bin ja ein Sportmuffel. Bei uns war heute das totale Schmuddelwetter.
    Deine Karten sind total süß. Klasse gemacht mit dem Wolkenhintergrund. Ich bin ein bekennender Eulen-Fan.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    superschön sind deine Eulenkarten!
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina. Mir gehts wie dir, bin wenig kreativ momentan. Freu mich sowieso auf die Zeit, wo man nach draussen gehen kann. Bewegung an der frischen Luft.

    Deine Eulenkarten sind einfach ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie goldig. Habe mich in Deine Eulenjarten verliebt. Sooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Eulenkarte ist ja super,super schön! Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    die sind alle supertoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina