Samstag, 2. März 2013

Woooow

Ich brauch ja meist etwas länger bis ich sagen kann "Wow, das ist ja genial" aber als ich heute morgen so mal eben schnell ins Netzt ging hab ich was entdeckt und musste es auch sofort ausprobieren, NOCH ohne grossartige Füllung aber es musste ja getestet werden.

Ist das nicht der Hammer




Und diese Verpackung ist nur aus einem Umschlag, super genial oder?




Entstanden aus dem "Simply Sent" Kartenset das es momentan ab 60€ gratis bei der Sale-a-Bration gibt (Flyer). Bisher wurde dem Set wenig Aufmerksamkeit geschenkt aber ich denke das könnte sich nun ändern. Die Verpackungen finde ich einfach der Hammer und man nutzt einfach alles, Umschläge und die Karten und schwupps hat man in windeseile eine tolle Verpackung. Und das Beste, bei dem Set ist ja alles dabei
  • 8 vorgeschnittene Karten
  • 8 vorgeschnittene Umschläge
  • 24 Blumenaufkleber in 3 Grössen
  • 8 anthrazitgraue Klebestrefen
  • 8 Stücke Kordel in Anthrazitgrau
  • 8 selbstklebende Strass-Steine

Die Anleitungen für die Verpackungen findet Ihr HIER und HIER. Man kann sie nun auch mit tollen Textstempeln kombinieren und diese mit Fähnchen an die Verpackungen hängen und schon ist noch ein kleiner Gruss dabei.

Die Chance dieses Kartenset zu ergattern hast du gleich am Dienstag, da geht nämlich meine Sammelbestellung raus und schon kannst du dir dieses Set sichern.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sind wirklich ganz toll! Coole Idee mit dem Umschlag.

    AntwortenLöschen
  2. tolle verpackungen...sehen echt schick aus...!lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    die sehen klasse aus und wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sind die auch noch schnell gemacht - klasse - vielen Dank für den Link.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina