Dienstag, 5. März 2013

Tizzy Tuesday #90

Scheint bei euch auch so herrlich die Sonne? Bei uns lacht sie seit zwei Tagen vom Himmel, hach.... Gestern haben die Kinder und ich gleich mal eine Fahrradtour unternommen, nach so vielen nassen und dunkleren Tagen einfach wundervoll, so kann es nun weitergehen...

Heute aber erst mal zum 90sten Tizzy Tuesday


Pünktlich zum Frühlingsbeginn möchten wir euch einige Beispiele zum Stempelset "Summer Silhouettes" zeigen. Dieses Set war eins der ersten die ich mir aus dem neuen Katalog bestellt hatte. Ich liebe solche Silhouetten Stempel, man kann sie wunderbar für Trauerkarten verwenden die ich euch zeigen möchte


Die erste Karte war so bestellt, ohne viel Schnickschnack, und "Portofreundlich", das heisst, unter 20g (mit Umschlag) damit diese noch in die 0,58€ Grenze passt! Gesagt, getan...


Mit Papierresten eine Art Schablone gemacht und mit dem Schwamm gewischt. Wie ich finde ein tolles Ergebniss, ich bin zufrieden.


Bei der zweiten Karte habe ich mit dem Color Spritzer ein paar mal gesprüht und ein Abdruck drauf fertig. Etwas schwerer als 20g aber trotzdem schön und trotzdem verkauft *g*


 




Wer heute noch seine Bestellung loswerden möchte kann sich gerne melden, bis 18Uhr könnt ihr mir die Bestellung zukommen lassen, dann geht meine Sammelbestellung raus. Ich freue mich auf eure Mails.

Seit alle lieb gegrüsst


Kommentare:

  1. Schön sind die Karten geworden! Du hast die Glitzersteinchen und Perlen so passend eingesetzt, es wirkt wunderbar!
    LG MOni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Ja gell schön diese warmen Sonnenstrahlen... es riecht förmlich nach Frühling. Deine Trauerkarten sind wunderschön geworden. Danke für den Tipp mit dem Hintergrund.. muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    wow, die Karten sind so was von wunderschön.Als Trauerkarten sind sie nicht so trist. Das gefällt mir sehr.
    Ist wirklich toll, das Wetter. Endlich Sonne pur. Darauf haben wir auch alle ziemlich lange warten müssen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina