Freitag, 1. März 2013

Auslosung

heute ist es ja nun soweit, ich verlose mein Mitmach-Candy.

Jeder der mir sein Werk zum Thema Vintage geschickt hat konnte gewinnen. Leider waren es nur 4 Teilnehmer! Alle 4 Teilnehmer wurden auf Zettelchen geschrieben und mein Sohn hat eine der Dame gezogen, gewonnen hat


Herzlichen Glückwunsch. Rebecca du hast von mir eine Mail bekommen, bitte schick mir doch deine Adresse dann kann ich dir den Gewinn sofort zuschicken.

Heute möchte ich euch noch Gastgeschenke meiner letzten Workshops bzw Bestellungen zeigen, farblich mal etwas ganz etwas anderes aber ich finde sie echt hübsch und praktisch




Habt ihr gehört, am Wochenende soll er kommen, der Frühling *juhu* ich freu mich total und hoffe das dann diese schreckliche Grippe zusammen mit dem Winter für lange Zeit verschwindet. Die letzten Tage lag ich schon wieder flach, das zweite mal in einem Monat, jetzt MUSS es einfach mal gut sein für die nächste Zeit.

Nächste Sammelbestellung jetzt am Dienstag 05. März, nicht dass ihr mir in den Frühlingsschlaf fallt*g*

Seit lieb gedrückt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Rebecca, viel Spaß beim Eier basteln !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Danke für deine Verlosung und deine tollen Inspirationen, ich gratuliere der Gewinnerin! Ja, auf das Wochenende freue ich mich auch, Sonnenschein ich kann's kaum erwarten... Jetzt kommt dann der Frühling und dann haben die Grippeviren hier nichts mehr zu suchen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina