Dienstag, 12. März 2013

Konfirmation/Kommunion #3

Was soll ich sagen, mich hat es wieder erwischt. Zieh ich den sch*** dieses Jahr den an? Kopfschmerzen, Nase so dicht das mir die Wangen schmerzen und die Ohren ständig knacken! Wenn es jetzt nicht besser wird kann ich doch noch zum Arzt, da wird man doch verrückt. Geht es euch auch so, hört das dieses Jahr auch mal auf?

Trotz allem habe ich euch heute was zum zeigen, wieder eine meiner Konfimationskarten



Dieses mal recht schlicht in Safrangelb und Savanne. Wie ihr seht habe ich auch wieder das Kreuz aus der BigShot Stanze "Elegantes Gitter" verwendet, dass sich ganz leicht aus dem ausgestanzten Teil schneiden lässt und sieht total "Elegant" *g* aus. Wie schon bei meinen letzten Karten ist der Spruch von Alexandra Renke.

Am 22. März ist meine letzte Sale-a-Bration-Sammelbestellung, wer sich beteiligen will darf sich jederzeit gerne melden. Wahnsinn sind die Wochen der Sale-a-Bration schon gezählt!

Nun gehe ich mal schauen ob ich meine Nase irgendwie überreden kann wieder den Dienst anzutretten, jemand Tips???

liche Grüsse
 

Kommentare:

  1. Martina deine Karte schaut sehr fein und edel aus. wünsche dir gute Besserung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    och Mensch, das tut mir aber Leid. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder sehr, sehr schön. Die Stanze ist schon echt klasse.
    Dann schone dich mal schön und besser ist wohl, du gehst zum Arzt, damit du den Scheiii...benkleister mal ordentlich auskurieren kannst.
    Ganz liebe Gesunddrückwünsche schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Liebes, werd mal endlich wieder gesund ... mit den besten Wünschen !!!
    Dein Kärtchen schaut echt intressant aus ... merk ich mir auf jeden Fall
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Och das ist dieses Jahr aber auch wie verhext... Wünsch dir ganz schnelle und vor allem dauerhafte Besserung! Die Karte find ich sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mir geht es ähnlich, Kopfschmerzen, Nase zu und seit gestern Mittag heftige Unterleibsschmerzen. Konnte die ganze Nacht aum schlafen :-(.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Die Karte gefällt mr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist megaschön geworden - sehr elegant und edel.... oje... Dich hat es schon wieder erwischt.. das ist dieses Jahr echt lästig...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina