Sonntag, 17. März 2013

Gestriges Werk

Gestern hiess es mal wieder "Workshopzeit" und es hat auch dieses mal wieder richtig Spass gemacht andere zu "infizieren".

Hier mal ein Bild unseres gestrigen Werkes. Im Kopf hatte ich das ich eine Anfängerkarte machen muss wo für alle gut verständlich und einfach zum nachwerkeln war und dazu sollte es natürlich schön aussehen, ich hoffe ich habe es gut Umgesetzt.



Und die Innenansicht der Karte


Natürlich ist es immer schwer den Geschmack aller zu treffen aber ich denke ich habe es soweit geschafft.

Hast DU auch mal Lust mit mir eine solche Karte zu werkeln und zusammen mit Freunden und Bekannten einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen? Natürlich kannst du dir auch noch tolle Gastgeberprämien sichern, ich fahre bis zu 80km und mehr, ich freue mich über deine unverbindliche Anfrage (Email).

Bevor ich es vergesse, die Sale-a-Bration endet am 22.03. das heisst es gibt nur noch bis Freitag diese wunderbaren Gratisprodukte ab 60€, wenn du dir diese noch sichern möchtest dann hast du die Chance dich an meiner letzten Sammelbestellung am 22.03. zu beteiligen, email genügt.

Ich wünsche all' meinen Lesern einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Der geprägte Hintergrund hat es mir besonders angetan.
    Ob Frau sich diese Präge Schablone auch kaufen muss?

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    und ob du das gut umgesetzt hast. Die Karte sieht wunderschön aus und sie ist auch für Anfänger nicht zu schwer nachzubasteln. Eine großartige Karte ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Ganz toll ist die Karte, die tolle Prägung kommt gut zur Geltung!
    Viele liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist traumhaft schön geworden - ich bin mir sicher, dass die total gut bei Deine WS-Teilnehmern ankommen wird...ich bin jedenfalls begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Karte ist total schön geworden und ich bin sicher und ich bin sicher, dass sie gut bei Deinen WS-Teilnehmern gut angekommen ist.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina