Freitag, 22. März 2013

Heute ist es soweit

der letzte Tag der Sale-a-Bration ist angebrochen und noch bis 18Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen zukommen lassen. Ab morgen ist dann erst mal Schluss mit Gratis-Artikeln


HIER könnt ihr euch nochmal die Gratis-Artikel anschauen.

In den letzten Tagen sind noch zwei Osterkarten entstanden, eine habe ich leider vergessen zu fotografieren aber das hole ich noch nach. Heute dann erst mal diese 



Jaaaa, der hübsche Hase ist kein SU Stempel aber dafür der gaaaanze rest. Bin gespannt ob euch diese "bunte" Art gefällt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Das bunte Papier wird schön "abgeschwächt" und der Hasi-Stempel ist der Hit. Total süss!!! Die abstehenden Wimpel find ich auch Klasse. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    gerade habe ich gedacht, der Hase ist sooo süß. Aber ist ja egal, wenn er nicht von SU ist. Die Karte ist jedenfalls wunderschön und das liegt nicht nur am Hasen. Sie ist so schön frühlingshaft und richtig klasse gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina