Dienstag, 19. März 2013

Grosseinsatz

Nicht ich, aber bei meiner heutigen Karte mussten meine Stanzen ganz schön arbeiten. Mein Sohn hat mich dabei kräftig unterstützt und mitgestanzt.

Bei meinem Verkaufsstand waren Osterkarten letztes Jahr nicht wirklich ein renner, daher werde ich es dieses Jahr auch nicht wirklich übertreiben und ihr werdet nicht viel österliches von mir sehen.

 Heute trotzdem mal einen süssen Bunny


Zum Einsatz kamen folgende Stanzen:

  • Stanzpaket "Itty Bitty Formen" (Blümchen)
  • 1-3/4" Kreis (Kopf)
  • 2-1/2" Kreis (Bauch)
  • Herz und kleiner Kreis aus der Eulen-Stanze (für die Nase und Augen)
  • Wortfenster (für den Zaun) 
  • Boho-Blüten Stanze (für die Pfoten)
  • Blüten mit 5 Blütenbläter (nicht mehr bestellbar) aber für die Ohren kann man gut die Blütenbläter aus der Blütenblätter-Stanze nehmen.
  • Mini-Schmetterling


Ist der Hintergrund nicht toll mit den schönen Wolken? Das ist aus dem Designpapier "Sonne, Regen, Fantasie" aus dem Minikatalog (Seite 28), passt super zu solchen Karten.

Bevor ich es vergesse, das Ende ist nahe... jedenfalls das der Sale-a-Bration. Wer sich noch Gratisartikel sichern möchte kann sich gerne bei mir melden, die letzte Sale-a-Bration-Sammelbestellung ist am 22.03., Annahmeschluss 18Uhr.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Bunny-Stanzen

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    die Karte ist total süß. Das Stanzen hat sich da ja richtig gelohnt. Kann ich gar nicht verstehen, das so wunderschöne Osterkarten nicht sehr gefragt sind. Vielleicht gehen sie in diesem Jahr ja besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine tolle Karte - kaum zu glauben was man mit Stanzen alles machen kann.... knuffig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina