Dienstag, 26. März 2013

Tizzy Tuesday #93

Hallo meine Lieben, Herzlich Willkommen zum Tizzy Tuesday


Das Thema heute ist der wunderschöne Einzelstempel "Ostergruss", dies war der erste Stempel aus dem Frühjahr/Sommerkatalog den ich mir bestellt habe.

Letzte Woche wollte ich euch ja noch eine Karte zeigen, dann entschieden wir uns diesen Stempel für den Tizzy Tuesday heute zu verwenden, darum musste ich euch etwas warten lassen. Aber heute nun eine ähnliche Karte wie letztes mal nur farblich eben etwas anders.



Auch hier habe ich wieder ein Renke Stempel mitverwendet. Farblich finde ich diese Karte viel schöner als die letzte weil sie farblich nicht ganz so "verrückt" ist.

So, ich muss nun zu meinem Grossen, der lernt gerade "Szenen" malen und "Namen" schreiben, da muss ich noch etwas schauen das der Tisch nicht gleich mit angemalt wird.

♥liche Grüsse an euch alle

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Einfach genial, die Farben sind so frühlingshaft und der Renkestempel niedlich!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich liebe ja diese alte Schreibmaschinenschrift und finde Deine Karte so schön, sie ist nicht nur frühlingshaft, sondern hat eben auch diesen Charme, den ich so mag:-))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    ich kann mich den der Moni und der Antje nur anschließen. Die Karte ist ein Traum und der Renkestempel ist sooo schön.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina