Dienstag, 26. Februar 2013

Tizzy Tuesday #89

Bevor ich etwas zum heutigen Tizzy Tuesday sage möchte ich mich erst einmal lich für alle Kommentar in den letzten Tagen bedanken, ich bin total gerührt das meine Beiträge so gut ankommen, vielen vielen lieben Dank euch allen... Auch meine neuen Leser möchte ich recht lich hier bei mir willkommen heissen, ich hoffe euch gefällts.

Nun aber zum heutigen Beitrag, es ist ja wieder Dienstag und das heisst "Tizzy Tuesday"

 

Heute noch einmal mit einem Sale-a-Bration Set, dem wunderschönen Gratisset "Nostalgie Pur" was ich auch wunderbar für meine Vintage-Woche hätte nehmen können.




Na was meint ihr, wieder mit vielen Brauntönen, Spitze und Häkelbordüre und natürlich einem Antik Brad.

Denkt auch dran das ihr euch auch die Sale-a-Brationsets in Englisch sichern könnt, HIER der Link zum englisch sprachigen Flyer. Auch hier gilt natürlich, ein Gratisartikel ab 60€ Bestellwert. Meine nächste Sammelbestellung geht übrigens am 05. März raus. Ich freue mich über jeden der mitbestellen möchte.

Morgen ist auch die Auslosung zu meinem Vintage-Gewinnspiel

Alles was ihr machen müsst ist, schickt mir ein Bild oder den Link zu eurem Vintagebeitrag und schwupps landet ihr im Lostopf. Ich freue mich über deine Teilnahme.

Hach, gestern war ich mit meinen Kids im Wald spazieren und soll ich euch was verraten, wir haben den Frühling gefunden *g* Ja, die ersten Schneeglöckchen, ist das nicht toll. Nun kann es doch wirklich nicht mehr lange gehen.


Liebste Grüsse *wink*

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    superschön hast du den Kartenhintergrund bestempelt, das wirkt! Das Riesenrad ist wirklich ein genialer Stempel, den muss ich auch mal hervorkramen!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Martina mir gefällt das Riesenrad sehr gut, hast es toll Platziert auf der Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    die Karte ist hammermäßig schön. Toll, wie du die einzelnen Stempel kombiniert hast. Eine ganz wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina