Samstag, 16. Februar 2013

Vintage - Woche N°6

Schon wieder Samstag, jetzt habt ihr es bald geschafft, nur noch heute und morgen und dann ist die Vintage Woche vorbei, hat es euch gefallen? Habt ihr Inspirationen gesammelt?

Heute habe ich noch einmal eine Karte für euch, morgen gibt es ja was besonderes?!?! *grins*

Auch bei dieser Karte war ich anfangs skeptisch aber mittlerweile gefällt sie mir doch recht gut.

 

Wer noch einen Seitenblick riskieren wollte, bitteschön


Auch hier habe ich wieder die eingefärbte Spitzenbordüre verwendet.

Benötigt habe ich für diese Karte:
  • Fotokarton in Savanne und Vanille Pur
  • Designpapier "Vogelhochzeit" (Minikatalog 2011)
  • Stempelset "Kindness Matters"
  • Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft"
  • Häkelbordüre Victoria (mit StazOn eingefärbt)
  • Baumwollspitze aus dem Kreativ-Set (Frühjahrskatalog S. 10)
  • Framelits "Nostalgische Etiketten"
  • Klammern in Antikoptik

Nun freue ich mich schon auf morgen, habt einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina, diese Woche führt mein erster Weg im Netz wieder mal zu Dir! Mich hast Du voll inspiriert und angesteckt, Heilung ist nicht in Sicht! Danke für deine tollen Ideen, auch diese Karte sieht wieder super toll aus! Gaaanz liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    sogar diese Karte ist dir im Vintage Look gelungen, bravo!
    Danke dir für's vorbeischauen!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    bin angeregt durch den Teamblog mal wieder bei dir vorbeigeschneit -
    dies kärtchen gefäält mir sehr -bin ein Fan von abgerissenen Kanten + und die 3 Schmetterlinge,denen gehört meine ganze Liebe.
    Bin gespannt was uns morgen erwartet -
    einen guten erfüllten Tag
    wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Granatenstark liebe Martina... herrlich was Du uns diese Woche geboten hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte liebe Martina!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. also ich find die Karte ja einfach zauberhaft
    ich versteh deine Skepsis gar nicht.
    wunderschön und sehr edel

    AntwortenLöschen
  8. ... also so ne schöne Karte und dann noch mit Spitze... dahinschmelz....:-)))
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGlG Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina