Freitag, 15. Februar 2013

Vintage - Woche N°5

Hallöchen meine Lieben, schön das ihr auch heute wieder bei meiner "Vintage-Woche" dabei seit. 

Gestern habe ich mein Beitrag für Sonntag fertiggestellt und bin total begeistert. Ihr könnt gespannt sein was man mit Stampin'Up! so anstellen kann!!! Und wenn alles klappt werde ich auch noch eine kleine Verlosung machen, würde mich freuen wenn viele teilnehmen werden. Einfach Sonntag mal reinschauen und ich hoffe auch noch die anderen Tage.

Nach der Karte gestern habe ich heute eine kleine, einfache und schnelle Verpackung.


Ich sehe gerade das ich soooo viel verwendet habe was gar nicht mehr im Katalog ist *schnief*




Hübsch oder?


Wer erkennt es???? Wie das Band ist nicht von Stampin'Up? Schaut mal gaaaanz genau hin - erkannt?
JAAA... das ist die Häkelbordüre Viktoria, die wo ich schon die ganze Woche verwende, macht auch in Schwarz was her oder?

Ich habe die Bordüre in ein Glas gelegt und kräftig mit dem Nachfüller von Staz'On betropft (gibt es das Wort? Wenn nicht bitte überlesen!) und einige Minuten einziehen lassen, dann xmal ausgewaschen, Ergebnis: Waschbecken total mit schwarzen Flecken überseht, Hände schwarz UND das Band war auch noch schwarz. Dann lange lange lange trocknen lassen... Das Ergebniss seht ihr oben, ich bin begeistert. Mit den anderen Nachfüllern geht es nicht, die sind wasserlöslich.

Und das habe ich verwendet:
  • Fotokarton in Vanille Pur, Wildleder und Zartroa
  • Bigz XL Geschenktüte
  • Stempel "En Francais" (leider nicht mehr im Katalog)
  • Stempelset "Nur für dich" (leider nicht mehr im Katalog - alternativ Stempelset "Kleine Wünsche")
  • Blütenband
  • Designpapier "Frühlingsnostalgie" (von 2011!)
  • Anhänger Schlüssel (Frühjahrskatalog 2012)
  • Häckelbordüre Victoria
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck
  • Stanze "Mini Schmetterling"
  • Stanze "Wortfenster"
  • Stanze "Modernes Label"
Nun wünsch ich allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende

Kommentare:

  1. Ach Martina, es macht doch so viel Spaß, so was schönes zu zaubern! Sieht super schön aus deine TÜtchen und auf die nächsten Tage und auf SOnntag bin ich schon seeeeeeeehr gespannt!

    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Fühl mich immer noch nicht besser, was die Ansteckung angeht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Eine traumhaft schöne Verpackung hast du da gezaubert. Das Papier ist zum dahin schmelzen.
    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh...deine Tüte ist ein Traum, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Was für schönes Papier und die Blüten machen es perfekt.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    das ist eine wunderschöne und edle Tüte. Die beschenkte Person wird sich sehr darüber freuen.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz edel kommt das Tütchen daher, die Blumen sind wunderschön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, das Tütchen ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    wow wow wow - ich bin hin und weg - wieder eine ganz tolle Vintagearbeit.
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Verpackung ist traumhaft schön, vorallem wenn man noch auf die Details achtet:-)))
    GGGGGGGGGGGGlG Antje

    AntwortenLöschen
  10. hallo.
    danke für die idee mit dem Band.
    en francis ist übrigens schon noch im.neuen Katalog :-)

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina