Donnerstag, 14. Februar 2013

Vintage - Woche N°4

Happy Valentine euch allen... bei mir gibts diesen Tag quasi gar nicht aber alle die schenken und beschenkt werden wünsche ich viel viel spass und Freude.

Schon wieder Tag vier meiner Themenwoche... wie schnell die Zeit vergeht... verrückt oder?
Eines mal vorweg, ihr seit super ♥♥♥ danke für die Kommentare das zeigt mir das sich die Arbeit lohnt und jeder der einen Blog hat weiss wie arbeitsaufwendig es sein kann und jede Woche kann ich das so leider nicht auch wenn ich es gern wollte.

Heute habe ich eine Karte für euch die erst gestern abend entstanden ist, da ich sie aber total schön finde zeige ich sie heute schon, ist sie nicht süss?


Zuerst fand ich diese Karte echt kitschig und habe sie beiseite gestellt und dachte "Toll und jetzt?" aber als ich sie mir heute morgen nochmal angeschaut habe fand ich sie total süss, manchmal muss man einfach nochmal drüber schlafen *g* 


Der Schmetterling kam auch nachträglich drauf, der Knopf sah so leer aus.


Die Ecken des Banners sind so oft gedregt, gewickelt und geknickt das sie nun richtig schön "alt" und gebraucht aussehen, so wie es muss, shabby eben.

 

Hier noch Kärtchen mit etwas Deko in meinem Wohnzimmer, ok ich gebe es zu, die rote Wand ist nicht so passend aber es gab Zeiten wo mir das gefallen hat. Ja ja, die Zeiten ändern sich :-)

Nun die "was-ich-verwendet-habe"-Liste
  • Farbkarton in Savanne, Zartrosa und Vanille Pur
  • Designpapier "First Edition"
  • Stempelset "Little Friends"
  • Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft" (wunderschönes Set!)
  • Stanze "Mini Schmetterling"
  • Framelits "Art déco"
  • Geschenkband in Zartrosa
  • Häkelbordüre Victoria
  • Basic Perlenschmuck
  • Designerknopf "Mattbronze"
  • Designerbandbroschen
Nun hoffe ich, dass ich euch auch heute mit meinem Werk inspirieren konnte.

Wer noch driiiiiiiiiingend etwas benötigt kann sich bis heute abend melden, ich mache noch eine Bestellung und kann es gerne mitbestellen, eine Zwischendurchsammelbestellung sozusagen *g*

Ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder etwas zeigen kann. Danke das du hier warst.

dolle winkend, bis morn (wie man bei uns so schön sagt)

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    einfach zuckersüss und das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut, richtig niedlich!
    happy valentine!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süss.

    Happy Valentine.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total herzig, die Karte!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. ... und die finde ich auch schöön. Du sagst, zwar, dass Dein erster Gedanke etwas kitschig war, aber die ist so schön nostalisch und zart:-)))
    So jetzt muß ich wieder los
    Hab noch einen schönen Tagund sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina