Mittwoch, 13. Februar 2013

Vintage - Woche N°3

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Emails zu meiner Verpackung die ich gestern gezeigt habe. Freut mich wenn es euch gefällt.

Heute nun also Tag drei... die Idee zu dieser Karte (man könnte aber auch eine Verpackung wunderbar so bestempeln) kam mir am letzten Freitag als ich dieses Schild

 

im Drogeriemarkt entdeckte, ich "musste" es einfach haben ♥ Und schwupps war die Idee geboren *g*


Ist die nicht toll, sorry aber ich muss mich selbst loben *lach* aber diese Karte finde ich richtig schön und romantisch.




Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Bilder auf den Blog kommen hier noch ein paar



Und das ist der Ausblick von meinem Balkon, Richtung Schwarzwald

 



Und nun die Einkaufsliste für diese Karte
  • Fotokarton in Wildleder und Vanille
  • Stempelset "Stippled Blossoms"
  • Stempelset "French Foliage"
  • Stempelset "Schnörkeleien" (Gastgeberset aus dem letzten Jahr)
  • Stempelkissen in Wildleder, Zartrosa, Rosenrot, Apfelgrün und Gartengrün
  • Basic Perlenschmuck
  • Schwämmchen
  • Stamp-a-ma-jig 

Zum Schluss möchte ich noch die liebe "Verena" bei mir begrüssen, schön das du da bist.

Auch heute freue ich mich über Kommentare und sage mal "winke winke, bis morgen"


Kommentare:

  1. Auch heute ist die Karte wieder wunderschön romantisch! Ich hab unten angefangen zu "lesen" und wollte schon fragen, woher der schöne große Willkommenstempel ist ! ;-) So, und da diese Woche Ferien sind, werde ich mich jetzt gleih wieder an den Basteltisch setzen! Danke Martina!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist traumhaft schön!!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Karte! :-)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden...
    Zum Glück ;-)
    Du machst ja herrliche Sachen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, alles was du machst ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Martina

    Woow, was für eine schöne Karte. Die ist so richtig romantisch. Das Schild gefällt mir auch sehr gut

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. Hast Du super gemacht. LG Erna

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich doch gerade schmunzeln als ich deinen Post von heute sah.
    Dieses Schildchen verfolgt mich schon seit eineinhalb Wochen...ja, ich bin eine von den Damen die eben in diesem Drogeriemarkt arbeitet...und schon als ich dieses Schildchen auspackte ging es in meinem Kopf los...gefällt es mir, oder doch zu kitschig, oder gedällt es mir, kitschig...und so weiter...nun nach deiner tollen Karte ist klar...morgen wird es gekauft...eine Karte dazu gebastelt...und schon ein super Geschenk für einen lieben Menschen...Vielen Dank für die tolle Inspiration...liebe Grüße annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    also das Schild hätte ich mir auch sofort gekauft.... das ist nach meinem Geschmack.... und Deine Karte ist der absolute Wahnsinn dazu.... herrlich..... mhhh.. das Stempelset mit den Rosen liegt mir auch schon eine Weile im Magen.... mal sehen ob es bald mir gehört.... die Karte ist der Hammer!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina