Dienstag, 5. Februar 2013

Tizzy Tuesday #86

Ein herzliches "Hallo" zum heutigen Tizzy Tuesday

 

Auch heute möchten wir dir die tollen Gratis-Sets aus der Sale-a-Bration näher bringen. 

Heute zeigen wir einige Inspirationen für das Set "Wort-Kunst". Ich habe es noch mit dem Gratis-Designpapier "Bunter Basar" kombiniert. Schaut mal:



Na, was sagt ihr? Ich finde dieses "Himbeerrot" ja total schön und Wimpelchen sowieso *g*




Die Idee mit den Federn gefällt mir immer mehr, glaube das muss ich zukünftig mal öfter machen.

Dir gefällt dieses Set? Dann hast du jetzt und heute deine Chance! Heute schicke ich meine Sammelbestellung und ab 60€ darfst du dir dieses oder natürlich auch ein anderes Set aus dem nebenstehenden Flyer aussuchen und bis ende Woche kannst du es in den Händen halten. Bis 18Uhr nehme ich Deine Bestellung entgegen - und auch ein kleines Dankeschön landet im Täschchen bzw. Karton. Ich freue mich auf deine Bestellung...

winke winke

2 Kommentare:

  1. Wow ist die toll! Die Farben... die Federchen... die abgerundeten Ecken... perfekt!!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    Moni hat Recht, die Karte ist perfekt. Das sieht wirklich sehr schön aus, mit den Federn. Und die abgerundeten Ecken gefallen mir auch sehr gut. Habe ich so noch nie gemacht. Eine rundum sehr gut gelungene Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina