Donnerstag, 7. Februar 2013

Versuch

Na seit ihr auch alle so eingeschneit? Nun haben wir ihn doch, den Winter... So wie es jetzt ist finde ich es ganz schön. Mal davon abgesehen das ich gestern 1 1/2Stunden den Hof freigeschaufelt habe und danach Rückenschmerzen hatte, aber so macht man was für die Figur *g*

Für meine Kommunionskarte letzte Woche habe ich manche Fragen bekommen wie ich den ovalen Kreis darauf gemacht habe. Ich habe dafür einfach ein Oval mit der BigShot ausgestanzt und dann mit einem Schwamm (S. 179 Nr.9 Hauptkatalog) darüber gewischt.

Aber man kann das auch ohne irgendwelche ausgestanzten Vorlagen, dafür habe ich einfach normales Papier mit 2 verschiedenen Farben gewischt, schaut mal



Gewischt habe ich hier mit Glutrot und Kürbisgelb.


Das Papier habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt

  

 und den Abdruck habe ich 2x gestempelt, einmal auf die weisse Grundkarte und 1x auf das gewischte Papier. 

Hier noch die Variante in Quer und grün. Gewischt mit Gartengrün und Mattgrün



Bei beiden Karten sind die "Flecken" auf der Karte absicht, ich habe einige Spritzer Wasser aufs Papier gegeben, gut trocknen lassen und dann bestempelt.

 


Auch hier ist das gewischte Stück mit Dimensionals aufgeklebt und das Objekt 2x gestempelt.

Mit diesen Karten bin ich doch recht zufrieden, nun bin ich auf euer Kommentar gespannt.

Verschneite Grüsse aus dem Südschwarzwald

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Ja auch bei uns schneite es heute morgen und am mittag als die Sonne schien rutschte prompt eine Dachlawine von unserem Hausdach runter, zum Glück nur auf den Vorplatz!
    Wunderschön sind deine Karten, mir gefällt die Wischtechnik sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Grüne gefällt mir besonders gut, weil Grün einfach eher meine Farben ist! Die Idee mit den Wasserspritzern ist auch klasse!

    Viele liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen echt Hammer aus!! Die grüne würd ich glatt nehmen^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    das sind wunderschöne Karten. Die verwischten Farbtöne unterstreicht die Schönheit der Karte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, deine Karten sind der Hit! Ganz toll. Uiii du hast über eine Stunde Schnee geschaufelt..unglaublich! Zum Glück muss ich das nicht :-).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    Du bist zufrieden? Das kannst Du auch sein - mehr als das... das sind zwei ganz wunderbare Karten geworden und werde mir die eine oder andere Idee "mopsen" - dieser gewischte Teil mit den Wasserspritzern macht das Ganze sehr lebendig...wunderschön!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Beides wunderschöne Karten! mit so frischen Farben da kann ich nur sagen bravo, toll gemacht! LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina