Sonntag, 3. Februar 2013

Blog-Hop

Hallo bei Memories-and-more, heute zum Blog-Hop, Herzlich Willkommen und viel Spass


Vielleicht kommt Ihr gerade von Christine und habt schon einiges an Inspiration gesehen dann bekommt ihr auch bei mir noch welche

Ich habe das Set "11 Richtige zum Familienglück" sowie das Designpapier "Sonne, Regen, Fantasie" verwendet. Die Farben dieses Papieres sind soooooo toll, aber schaut mal selbst




Das Entlein stammt aus dem Set "Allerlei Grüsse", ich habe mich total in diese Farben verliebt, was meint ihr, sind die nicht toll?

Hier noch meine 2te Karte


 



Süss oder mit dem Windrädchen aus dem neuen Katalog, und für 5,50€ echt günstig.

Du möchtest noch mehr Insiration? schau doch mal bei Ingrid vorbei, schön das du hier warst. Über ein Kommentar von Dir freue ich mich natürlich sehr.


Am Dienstag, 05.02. geht meine Sammelbestellung raus, wer mitbestellen möchte darf sich jederzeit gerne melden.

lichen Gruss

BlogHop - Liste:

- Marianne
- Sabine

- Gèraldine
- Ulla
- Miriam
- Sabine G.
- Sibylle
- Ilonka
- Bettina
- Christine
- Martina   -   HIER BIST DU GERADE
- Ingrid
- Konni
- Nicole
- Helke
- Bianca
- Ivonne


Kommentare:

  1. Das sind ja zwei super schöne Karten. Danke fürs Zeigen.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    tolle Karten, besonders die Erste gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir beide sehr gut - wobei die Windradkarte mein Favorit dabei ist! Toll geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme geradewegs von Christine rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ich find beide Karten ganz toll!!!
    Schöne frische Farben!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Martina,
    deine Karten sind wirklich sehr schön geworden. Ich habe mich gerade in den schönen Spruch verliebt. Natürlich muss ich dann auch die süßen anderen Stempel dazu haben, hihi. Ja, was soll ich sagen, die Farben habe ich auch noch nicht. Muss ja nicht so bleiben *zwinker*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    Deine erste Karte ist so richtig schön farbenfroh. Gefällt mir sehr gut.

    Das Windrad wirklich sehr schön.

    Danke für die Idee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    Deine Kärtchen sind supertoll geworden - hach sind die neuen Sachen alle schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    das sind ja super liebe Karten. Vorallem die mit der Ente finde ich spitze, die Farben sind genial zusammen gestellt. Irgendwann fange ich auch mal an, auf Karten zu nähen... Das war mir bisher zu umständlich, hat aber eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina