Sonntag, 10. Februar 2013

Planung

Hallo Mädels und Jungs (??),

seit langen schwirrt mir etwas im Kopf rum, was ich hier auf diesem Blog so ändern bzw. anbieten könnte. Für Anleitungen fehlt mir leider die Zeit aber irgendwas sollte es schon sein...

Wie wäre es mit Themenwochen? Ich habe mir überlegt mal morgen mit einer Vintage-Woche zu starten, habt ihr Lust und interesse?

Bei diesen Themenwochen möchte ich mich nicht auf ein bestimmtes Stempelset festlegen sondern eher auf ein Thema, egal ob Verpackung, Karte oder irgendetwas anderes.

Nun habe ich 7 verschiedene Sachen vorbereitet die ich euch nun im laufe der Woche zeigen möchte, ich bin sehr gespannt ob es Interesse weckt, dann überlege ich mir weitere Themenwochen. Vielleicht schreibt ihr mir auch mal für welche Themen ihr euch interessieren würdet, ich freue mich auf eure Mail/Kommentar.

Hier mal eine Kleinigkeit für die "Wunderfitzigen" *g*





Ich bedanke mich schonmal für Euer Interesse und freue mich auf eine kreative Woche.

Ein "Sorry" geht noch an meine Sammelbesteller, leider ist durch die Einführung des neuen Minikatalogs sowie der Sale-a-Bration ganz schön was los und daher kann es bei Stampin'Up! zu längeren Lieferzeiten kommen aber ich denke bis mitte Woche hat jeder seine Ware.

♥Bis morgen♥

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Idee finde ich toll, auch dass du dir dafür Zeit nimmst, denn alleine schon einen Blog führen benötigt Zeit! Auf das Thema Vintage freue ich mich, das gefällt mir. Vielleicht sind Themen wie Feste und Anlässe auch eine Idee?
    Ja und wo hat es denn keinen Schnee?!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    ich finde das Thema sehr schön und bin schon gespannt was Du uns dazu so zu zeigen hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    bei der Vintage Woche bin ich sehr gespannt,was Du da alles zauberst:-)))) Vielleicht wäre auch ne Spitzen-Woche toll, alles mit Spitze augepeppt...oder Zitate schön in Szene gesetzt....
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Da hast du dir ja etwas tolles einfallen lassen, aber auch einiges vorgenommen - vielen dank dafür!!!
    Freu mich auf deine Themenwoche!


    Liebe Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina