Montag, 11. Februar 2013

Vintage - Woche N°1

So meine Lieben, jetzt geht es los. Meine erste Themenwoche und ich hoffe euch gefällts.



Ich habe mir für die erste Woche das Thema "Vintage" ausgesucht, warum? Ich liiieeebe diesen Vintage oder Shabby-Look und auch vieles in meiner Wohnung ist dementsprechend eingerichtet. Daher "Vintage - Woche" *g*

Nun also zu meinem ersten Projekt


Zu Vintage gehören ja nicht nur diese Neutralen Farbtöne sondern auch zarte Pastelltöne, daher habe ich mich heute für diese Karte entschieden.
 

Auf dieses tolle Band und die Brosche kann man ja fast nicht verzichten, traumhaft...

 Und diese Sachen habe ich für diese Karte gebraucht:

  • Fotokarton in Vanille Pur
  • Designpapier aus dem Set "Vintage Mix"
  • Stempelset "Nature Walk"
  • Stempelset "French Foliage"
  • "Danke" aus dem Stempelset "Nach-gedacht"
  • Color Spritzer
  • Marker in Espresso
  • Stempelkissen in Esspresso und Wildleder
  • Schwämmchen
  • Häkelbordüre "Victoria"
  • Klammern in Antikoptik
  • Basic Perlenschmuck
  • Framlits Rehmen Kollektion
ok, eine recht lange Einkaufsliste aber man kann daraus zum Glück mehr als nur eine Karte machen.

Über Euer Kommentar zu meinem ersten Projekt würde ich mich freuen, morgen verbinde ich meine Themenwoche mit dem Tizzy Tuesday, schaut vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Da hast du dir ja viel vorgenommen. Tolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Die Karte ist dir toll gelungen, mir gefällt der Stil sehr gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön meine Liebe! Das Set muss ich auch mal wieder herausholen! Tolle Idee deine Themenwoche! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, die Karte ist echt wunderschön...romantisch...und der used Look gefällt mir super. Danke für's Zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina! Toller Start deiner Themenwoche!
    Die Karte gefällt mir sehr sehr gut, merci vielmal für die Inspiration, da kann man ja wieder einiges aus den Schubladen hervorholen :)


    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    eine total schöne Karte hast Du da gewerkelt.... dieser Vintage-Stil gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte gefällt mir, ich bin auf deine nächsten Themen au gespannt.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina