Dienstag, 19. Februar 2013

Konfirmation #2

Halli Hallo meine Lieben, heute mal nicht zum Tizzy Tuesday und auch mal zu einer, für mich, ungewohnten Zeit.

Beim Tizzy Tuesday geht es heute um das Stempelset "Madison Avenue", nicht das ich dieses Set nicht schön finde aber ich habe es schlechthin nicht und es hat mich bisher wenig angesprochen aber jetzt wo ich die Sachen auf dem Blog gesehen habe... Mal schauen!

Euch allen wollte ich noch DANKE sagen, für die tolle letzte Woche, danke für die Emails, danke für die Kommentare. Das spornt richtig an weiter zu machen und das man auf einem guten Weg ist ♥♥♥

Heute aber auch mal nichts "Vintage" (oder vielleicht doch!), heute möchte ich euch noch eine Konfirmationskarte zeigen die letztens entstanden ist. Vielleicht eine kleine Inspiration für diejenigen wo dieses Jahr selbst Konfirmation/Kommunion feiern


Benutzt habe ich hier Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss, wunderschöne frische Farben. Der Stempel aus dem Sale-a-Bration Set "Frühlingsgefühle" finde ich in diesem Falle total passend. Der Schmetterling ist übrigens auch aus diesem Set und mit der Mini-Schmetterlingsstanze aus dem Frühjahrskatalog ausgestanzt, die passt perfekt.
 

Genäht habe ich auch mal wieder, sollte ich viel öfter, gefällt mir total gut.

Es haben mich noch einige Fragen erreicht, bezüglich der Sale-a-Bration. Die Aktion läuft noch bis zum 22. März und meine nächste Sammelbestellung geht am 05.März raus, dann werde ich zum Ende der Sale-a-Bration noch eine Sammelbestellung schicken. Ihr könnt euch jederzeit melden wenn ihr Fragen zur Sale-a-Bration habt, ich helfe gerne weiter.

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag Nachmittag, ich werde nun schnell mit dem Hund raus gehen den meine Tochter ist gerade mit Fieber eingeschlafen, Frühling wo bist du....

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Ganz toll wirkt das genähte und der Spruch ist so passend! Ja, die Sonne scheint aber kalt ist es, wir müssen uns noch gedulden...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    In deine Karte habe ich auf den ersten Blick verliebt. Die ist ja so was von zauberhaft und das genähnt verleiht der Karte das gewisse Etwas. Die zarten Schmetterlinge und die Steinchen runden ganz Ganze sehr liebevoll ab.
    Ein ganz schönes Werk.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    boah, die Karte finde ich traumhaft schön. Schon alleine diese zarten Farben. Dann, wie du darüber genäht hast. Das sieht so klasse aus. Schmetti´s und Blüten bringen den Frühling mit. Super schöne Karte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz entzückende karte,sehr edel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wirklich eine wundervolle Karte. Die Nähte gefallen mir besonders gut, so ein toller Verlauf.
    Ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich find sie auch zauberhaft! Schmetterlinge und Konfirmation passt super! Himmlisch!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Martina,

    wow..... die ist ganz besonders schön!!!!!!

    Liebe Grüße und Deiner Tochter Gute Besserung!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina
    ... endlich wieder mal geschafft mich ein wenig bei dir umzusehen:-) wow du warst aber fleissig... und diese Karte ist einfach gigantisch! Wunderschön! Ich hoffe deinem Töchterchen gehts bald besser.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina

    Deine Karte ist ein Traum. Mir gefällt diese Farbkombi super und Schmetterlinge gehen irgendwie immer. Echt super deine Kreation!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist wunderschön geworden und die Nähte sind so toll dazu.... herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina