Montag, 14. Januar 2013

Vielen Dank

für eure Geduld und eure lieben Emails. Mittlerweile gehts bei uns wieder bergauf, unser Hund hatte den Verdacht auf eine schwere Krankheit und jeder Hundebesitzer kann mitfühlen wenn man 8Jahre von einem Tier begleitet wird uns plötzlich liegt er zitternd vor einem... aber zum Glück haben wir es zum Guten wenden können und er ist, toi toi toi, wieder ganz der alte und das hoffentlich noch lange. Danke an die vielen aufbauenden Emails und Kommentare.

Da ich für den morgigen Tizzy Tuesday das passende Stempelset nicht habe möchte ich euch heute eine Geburtstagskarte zeigen die letztens entstanden ist.

Ich liebe einfach diese Stempelchen aus dem Set "Einzigartig" auch wenn ich sie viel zu wenig benutze aber ist der Spruch nicht toll? Innen sieht das ganze dann so aus


Denkt dran, nur noch wenige Tage und dann ist sie da, die Sale-a-Bration. So viele Fragen dazu erreichen mich, wenn du also auch noch eine Frage hast, nur zu, ich beantworte sie dir gerne.

Am 22.01. geht meine allererste Sale-a-Bration Sammelbestellung raus und zudem auch die letzte Sammelbestellung für den Herbst/Winterkatalog, also schnell noch die Wunschlisten schreiben, den was weg ist ist weg. Ich freue mich auf deine Bestellung, ab 60€ gibt es ein Gratisset aus der SAB (Sale-a-Bration-Flyer) gratis und auch der Versand ist kostenlos, na das ist doch was oder?   

Über die Vorteile die du als Neudemo während der SAB nutzen kannst... demnächst mehr.

Danke das du vorbei geschaut hast
♥liche Grüsse


Kommentare:

  1. Moin Martina,
    oh je, das kann ich gut nachfühlen. So ein Haustier ist doch ein Familienmitglied und da macht sich doch jeder Sorgen, wenn es ihm nicht gut geht. Man leidet richtig mit. Ich freue mich sehr für dich, dass es eurem Hund wieder gut geht und drücke mal ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt.
    Deine Karte ist wunderschön. Ganz tolles DSP, die Ballons sind super gemacht und der Spruch ist wirklich sehr schön. Finde ich eine sehr gute Idee, den zweiten Teil des Spruch´s in die Karte zu stempeln.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Martina,
    das Kärtchen finde ich grandios und der Schriftzug reizt mich schon soooo lange.... supertolle Karte....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. huhu Martina
    Erstmal möchte ich dich drücken... freue mich sehr, dass es deinem Hund wieder besser geht. ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir und deinen Lieben ergangen sein muss. Aber Gottseidank, könn ihr euch nun wieder freuen.

    Deine Geburtstagkarte ist sehr witzig. die 3d Ballons sind super.
    Was mit auch sehr gefällt ist die Innenseite. Oft lässt man sie ja einfach weiss, aber so ist es nochmal ein hingucker, für den beschenkten.

    Supi gemacht. Und schön aufpassen auf Euren Wuffi... gell... smile

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, schön dass es eurem Vierbeiner wieder besser geht. Deine Karte ist super geworden. Der Spruch ist auch ganz schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Karte ist toll, die Farben sind genau das richtige bei diesem grauen Wetter. Den Spruch find ich sehr schön - das Set hab ich noch nicht, wird sicher in die nächste Bestellung einfließen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    oh ja, ich kann total gut mir dir fühlen. Wir haben zwar keinen Hund aber dafür 3 Katzen. Aber ist doch jetzt um so schöner, dass es eurem Liebling wieder gut geht.
    Und deine Karte find ich eifnach klasse. Das Designpapier mag ich ja total gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina