Dienstag, 8. Januar 2013

Tizzy Tuesday #82

Hallo zum Tizzy Tuesday, 



seit mir nicht böse aber mir fehlt heute die Kraft um viel zuschreiben, leider fängt bei mir das Jahr nicht so toll an und ich hoffe das der Arzt uns heute positives berichtet. Daher ohne viele Worte mein heutiger Beitrag

Meine "Schneemann"- Suppen - Verpackung, gefüllt mit einer Packung Schokopulver, Marschmellos und einer Zuckerstange





Trotz allem schicke ich heute meine Sammelbestellung raus, wer mitbestellen möchte kann sich gerne melden. Ab heute nachmittag bin ich wieder zuhause und kann eure Mails beantworten.

Herzlich Willkommen auch noch an meine beiden neuen Leser, ich hoffe euch gefällt es bei mir.

Seit ♥lich gegrüsst

Kommentare:

  1. Eine hübsche Geschenkidee!
    Ich hoffe, ihr erfahrt gute Nachrichten beim Arzt!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    toll ist deine Verpackung geworden!
    ich wünsch dir alles Gute,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das hört sich nicht so toll an. Hoffe dir und deiner Familie gehts gut.

    Du hast eine hübsche Verpackung gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Toll deine Schneemannsuppe. Ich drück dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina