Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsschatz

So meine Lieben, wie ja schon angekündigt startet heute die erste Aktion 2013 von Stampin'Up! an.


Das wunderschöne Stempelset "Valentinsschatz" ist exklusiv nur im Zeitraum vom 03.01.2013 - 21.01.2013 bestellbar. Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld, den es gibt noch etwas GRATIS obendrauf und das für unschlagbare 12,95€

Gratis gibt es für jeden, der das Stempelset "Valentinsschatz" bestellt das Simply Sent "Liebesgruss" dazu (Seite 35 Herbst/Winterkatalog).

Hier seht ihr das Set in deutsch


in englisch finde ich es auch ganz toll


und zu guter letzt in französisch


Dieses Set ist nur als Clear Stamp bestellbar.

Infos - Bild anklicken


Wer dieses wunderbare Set und die GRATIS Beigabe sein eigen nennen möchte sollte sich schnell bei mir melden, meine Sammelbestellung schicke ich am 08.Januar raus und DU kannst dich gerne beteiligen. Alle Bestellungen ab 60€ sind PORTOFREI.


Und noch was neues, wo ich selbst noch nicht testen kann da mein Handy noch nicht so will wie ich, aber schaut selbst

 
 

Mit Talking Tag können Geschenke mit einer ganz persönlichen Note verschickt werden. Talking Tags sind Sprachspeicheretiketts für Nachrichten, die auf Karten, Einladungen, Geschenke und alle möglichen anderen Projekte geklebt werden können. Gestalte damit individuelle Geburtstagskarten oder Geschenke oder zeichne ein kurzes Rezept auf – jetzt können Bilder wirklich Bände sprechen! 
Infos - Bild anklicken
 


So gehts:
  1. Lade die KOSTENLOSE App TalkingTag™ von talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ auf Ihr Smartphone herunter.
  2. Befestige das Speicheretikett auf deiner Karte oder deinem Geschenk.
  3. Öffnen die App TalkingTag™ und scannen den Code ein.
  4. Zeichne deine Nachricht auf (die Aufnahme beginnt sofort).
Du kannst deine Nachricht nach der Aufnahme anhören, neu aufnehmen, abbrechen oder bestätigen. Ob Grüße, Lieder oder Botschaften – jedes Etikett kann bis zu 60 Sekunden speichern. Zum Abspielen der Nachricht müssen die Empfänger nur die App herunterladen und den Code scannen. Die Nachrichten bleiben zwei Jahre lang gespeichert und können so immer wieder angehört werden.

Ab sofort sind die Talking Tags bei mir bestellbar:

Bogenweise Etiketts für Deine Botschaften: 
Du erhälst je 10 Stück für nur 9,50 € (Art.-Nr. 129723). HIER gehts zum Flyer.


Tipps:
  • Klebe das Talking Tag auf eine ebene Oberfläche, da der Scanner den Code sonst nicht lesen kann.
  • Du kannst auch mehrere Etiketts auf eine Fläche kleben; platziere sie jedoch nicht zu nah aneinander. Beim Scannen einer Nachricht sollte kein weiterer Code auf dem Bildschirm zu sehen sein. 
  • Beschreibe und verziere das Etikett auch nicht mit Akzenten etc.
  • Die Talking Tags haften permanent und können nach dem Aufkleben nicht abgelöst und wiederaufgeklebt werden. Beim Versuch, das Etikett abzulösen, könnte es einreißen, wodurch der Inhalt nicht mehr abgespielt werden kann.
  • Ein Talking Tag Speicheretikett kann nur eine Nachricht enthalten. Sobald eine Nachricht bestätigt wurde, kann sie weder gelöscht noch überspielt werden.


So das war genug für heute oder :-) wer Fragen hat, einfach melden.

Herzliche Grüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina