Montag, 31. Dezember 2012

Happy 2013

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2012 ist Geschichte. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht...

Und vor allem habe ich heute schon die Weihnachtsdeko verräumt und Hortensien im Ikea geholt die nun den Platz eingenommen haben... das Wetter sieht eher nach Frühling aus als nach Silvester.

Ich wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen all' meinen Kunden, Freunden und Bloglesern einen guten Rutsch zu wünschen und ein glücklichen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr zu wünschen




Natürlich ist das neue Jahr wieder mit vielen Überraschungen gespickt, und los geht es schon im Januar, gleich zwei Aktionen gehen in diesem Monat an den Start, lasst euch überraschen. Bald gehts los...

Meine nächste Sammelbestellung ist am 08.Januar, passend zur ersten Aktion 2013, wer sich beteiligen will... einfach melden.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Gute Gesundheit, viel Freude und Zeit um kreativ zu sein! Ich freue mich immer bei dir reinzuschauen und deine schönen Werke zu bewundern, eine ganz tolle Neujahrskarte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg im 2013! Freue mich auf viele kreative Inspirationen von dir :o).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Deine Karte sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein herrliches Kärtchen hast Du uns zum Jahresanfang mitgebracht und gleichzeitig machst Du mich neugierig auf die anstehenden Aktionen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina