Dienstag, 18. Dezember 2012

Tizzy Tuesday #80

Hallo alles zusammen zu einer neuen Runde "Tizzy Tuesday"


heute mit dem Set "Merry Minis"

Letzte Woche habe ich kurzfristig einen Auftrag für Tischkärtchen mit intigrierter Nascherei bekommen, es sollte weihnachtlich sein aber man sollte auch sehen das es um ein Geburtstag geht und nicht um eine Weihnachtsfeier. Die Auftraggeberin hat sich dann für eine Rocher-Verpackung entschieden da Ihr Vater (das Geburtstagskind) diese güldenen Schokoladenkugeln sehr gerne hat.


Wie ihr seht habe ich die tollen "Merry Minis" als anhänger an die Verpackungen gehängt. Diese tollen kleinen Stempelchen passen ja super zu dem Stanzpacket.



Das man den Geburtstag nicht "übersieht" habe ich noch einen kleinen Kuchen ausgestanzt, mit Glitterklebe versehen und an die Namensschildchen geklebt. Die Namensschilder sind unterlegt mit goldenen Farbkarton, ich dachte dann spiegelt sich das Gold der Praline wieder *g*

Und hier noch mal die Merry Minis in grösser




Meiner Kundin hat es sehr gefallen, ich bin mal auf euer Urteil gespannt.

Hier noch zwei wunderbare Candys, normal mache ich ja selten mit aber diese finde ich einfach wunderbar


Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Die Tischkärtchen sind toll geworden! Gefallen mir gut!
    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tischkarten eins schöner als das andere
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    auch ich bin begeistert von deiner Umsetzung! Ganz toll sind die Verpackungen geworden, sehr schön!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Hast du die Namensschilder mit der Cameo geschrieben.
    LG
    Moene

    AntwortenLöschen
  5. Moin Martina,
    die Tischkärtchen sind sooo schön. Und das Set habe ich auch. Mal sehen, ob ich es schaffe, bei Tizzy Tuesday Challenge mitzumachen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die Tischkärtchen-"Verpackungen" sind total schön !!! Ist die richtige Mischung geworden was Geburtstag und Weihnachten angeht ... find sie klasse !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. @Moene (Papierzauberei: Nein, die Namen sind im Word bedurckt und ausgestanzt, kein Hexenwerk also *g* Danke für dein Kommentar

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina