Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gutschein

Nun ist es nicht mehr lange, mein Sohn fragte heute schon wann es den soweit sei, noch 4x schlafen.... Für Kinder DAS Fest des Jahres, für die Erwachsenen stress pur...

Habt ihr schon alle Geschenke? Meine Mama und ich haben heute das letzte geholt, jetzt kann Weihnachten kommen, ok, der Baum fehlt noch... obwohl ich noch überlege ob wir überhaupt einen brauchen, schliesslich fahren wir an den Feiertagen in die Niederlande, dann nadelt er zuhause vor sich hin und keiner sieht es... aber Heiligabend ohne Baum? Was erzähl ich den Kindern..... Na mal schauen wie es kommt.

Auf amerikanischen Blogs habe ich letzes Jahr schon diesen Gutschein gesehen und ich wusste gleich das ich diesen mal so brauchen werde


Ich finde ihn richtig toll und genau das richtige für einen, na was wohl, Kinogutschein.


Die Popcorntüte habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgebracht.

Auf dem Kunstmarkt ist dieser Gutschein gut angekommen, nun bin ich auf euer Urteil gespannt.

Nun noch was in Sachen Workshops, ich habe für die Sale-a-Bration-Zeit nur noch 2 höchstens 3 offene Termine, wer sich also vorgenommen hat während dieser Zeit einen Workshop zu veranstalten sollte sich bald melden. Eine Anfrage läuft bereits dann ist es nur noch 1 Termin, ich freue mich DICH kennenzulernen.

Ich werde mich vor Weihnachten nochmal melden, ich wünsche allen eine stressfreie Zeit

weihnachtliche Grüsse

5 Kommentare:

  1. Moin Martina,
    der Gutschein ist so genial, den würde ich auch sofort kaufen. Schade, es ist zu weit weg. Ich wäre sehr gerne zu deinem Workshop gekommen. Ich hätte an deiner Stelle auch, trotzdem ihr weg fahrt, einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Schon, wegen der Kinder. Denn nadelt er eben danach so herum. Siehst es ja dann nicht. Ich bin, bis auf die Sachen, die frisch gekauft werden müssen, fertig mit allem und das inm doppelten Sinne. Der Baum wird Sonntag aufgestellt, dann habe ich Heiligabend nicht so einen Stress. Dann wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,

    das ist ja ein toller Gutschein ... sieht super aus mit dem Filmstreifen...
    Liebe Grüße
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Die Idee ist hammerstark! Da frage ich mich, ob der Gutschein oder die Karte mehr Freude bereitet?!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. huhu Martina, das ist aber ein cooler Gutschein und so passend. echt super gemacht.
    Ich hoffe, dass du Weihnachten nun doch auch geniessen kannst. Mir geht es da wie dir, vor lauter Stress hat man plötzlich gar keine Weihnachtsstimmung mehr. aber ich denke, das kommst sicher noch.

    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Stunden und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschöner Gutschein. Den hätte ich auchh sofort mitgenommen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina