Dienstag, 11. Dezember 2012

Tizzy Tuesday #79

Heute bin ich wieder dabei, beim Tizzy Tuesday


Heute haben wir uns für euch das Set "Winterzauber" aus dem Herbst/Winterkatalog ausgesucht.

Hier ist meine Umsetzung, ich habe die wunderschönen Sterne als Hintergrund verwendet







Macht mit, es gibt wieder was schönes zum gewinnen....

Heute ist noch der letzte Termin für meine Sammelbestellung, und wie bereits HIER beschrieben, liegt auch dieses mal wieder etwas tolles im Paket.

Wer mitbestellen möchte einfach bis 18Uhr melden und schon könnte ein Stampin'Up! Paket unter deinem Baum liegen...

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. hallo Martina,
    die Elche sind ja ganz toll und die vielen bunten Mützen, wow da hattest du ja mal wieder ganz viel Arbeit gehabt.
    Wunderschön die Karten.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    das sind ja lustig schöne Karten. Die Motive sind so toll. Leider kann ich diesesMal nicht mitmachen, beim Tizzy Tuesday-Challenge. Die Stempel habe ich leider nicht.
    LIebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach meeeennnoooo... Ich lieeebe dieses set.leider habe ich das verpasst,snieefff...deine karten sind meeeeeeega genial und schön.mit den schneeflocken perfekt... Ich wünsche dir eine schöne zeit und bis zum nächsten mal.

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu martina....och meeennnnoooo...ich liebe diese stempel. Leider habe ich sie damals verpasst. Aber nun erfreu ich mich einfach an deinen karten.sehr schön gemalt und mit den schneeflocken richtig schön abgerundet....super super schön.

    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut :o)

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! Geniesst die Zeit!

    Alles Liebe und bis bald!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina