Montag, 10. Dezember 2012

Geheimnis?

Bei meiner letzten Sammelbestellung hatte ich ja angekündigt das ich bei allen die für mind. 120€ bestellen mit einer wirklich netten Zugabe im Paket rechnen können. Viele fragten "Was ist das den", aaaber ich habe es nicht verraten, BIS HEUTE....

Nun, da fast alle Pakete abgeholt oder hoffentlich schon bei den Empfängern sind (wenn nicht Mädels, freut euch drauf), möchte ich das Geheimnis lüften




Dieser tolle kleine Regenschirm liegt allen Paketen bei, er ist für die Handtasche total praktisch und irgendwie nervt es mich gerade total das ich mir selber keinen bestellt habe!!!! Ich hoffe allen Bestellerinnen gefällt dieses kleine Weihnachtsgeschenk. Keine Sorge auch die wo für nicht so viel bestellen konnten hatte ich eine kleine Überraschung beigelegt, es soll ja keiner leer ausgehen, schliesslich ist bald Weihnachten...

Um den Schirm hatte ich noch diesen süssen Stern gewickelt. Ja, man kann auch auf Fimo stempeln, ausstechen und härten.... Und der Spruch passt doch super fürs neue Jahr...



So, wer nun also diesesn tollen Schirm verpasst hat, MORGEN ist meine LETZTE SAMMELBESTELLUNG vor Weihnachten und die letzte in diesem Jahr! Wer nun also noch dringend etwas für seine Geschenke, Verpackungen oder Karten benötigt, oder sich sogar selbst sein Geschenk bestellen möchte kann sich morgen gerne beteiligen. AUCH MORGEN lege ich wieder ein HOCHWERTIGES GESCHENK ab 120€ Bestellwert dazu (nein, kein Schirm)! verraten wird vorerst nichts :-)

Ich freue mich von Dir zu hören...

Nun möchte ich euch noch was kreatives zeigen, nein, diesmal habe es nicht ich gemacht, sondern mein 4 jähriger Sohn, Mama hat es nur "verdekoriert" ;-)


Ist er nicht toll, ein Engel aus einem Hochscheitel (heisst das so im hochdeutschen??) die Flügel und der Kopf sind mit Gips bearbeitet.


Verkauft wurden diese Engel für einen guten Zweck (der Erlöss kam den Kindern wieder zugute) auf dem Maulburger Weihnachtsmarkt für 5€ (!!!!) das Stück und wer wollte durfte mehr geben, sozusagen Spenden. Eine schöne Idee...

Morgen seht ihr wieder was von mir, beim Tizzy Tuesday. Wer morgen bei der Sammelbestellung mitbestellen möchte kann sich bis 18Uhr (11.12.) melden.

Herzliche Adventsgrüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Das ist eine tolle Idee den Stempel auf Fimo abzudrücken! Und dein Sohn hat einen wunderschönen Engel gewerkelt, aber mehr Geld verlangen hätten sie ruhig können... hoffentlich gab es Spendefreudige Leute!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina