Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

heute ist es nun soweit, meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und können den heiligen Abend kaum erwarten. 

Nun möchte ich mich auf diesem Wege auch noch bei euch bedanken und wünsche all' meinen Kunden, Lesern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Geniesst die feierlichen Tage in vollen Zügen.

Auch heute möchte ich noch etwas zeigen, Schenklis von den letzten Workshops und Kundenbestellungen






Gemacht sind diese tollen Taschen mit der Umschlag Form (IB S. 194) und der BigShot.

Ich werde mich wohl dieses Jahr nicht mehr melden, da wir bald aufbrechen in richtung Niederlande.

Machts gut meine Lieben und rutscht gesund ins neue Jahr. Ich freue mich euch auch im neuen Jahr hier begrüssen zu dürfen.

Seit lieb gedrückt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen!!!
    Dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zuckerstangen-Verpackungen :D

    ich wünsch dir ein schönes Fest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Viele Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    ganz süße Taschen hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    sehr schöne Taschen sind das, sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013. Weiterhin soviel Kreativität wie bisher und viel Gesundheit.

    Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und geniesst den Urlaub. Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins 2013 und freu mich auf viele kreative Inspirationen von dir im nächsten Jahr!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    nach ein paar Tagen ohne PC und Basteltisch komme ich erst heute zum Kommentieren und hoffe, dass Du wunderschöne Feiertage verbracht hast.... schon heute möchte ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen...wir lesen uns wieder....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    was für eine tolle Verpackung. Ich mag ganz besondrs das Glitzerppaier und die kleinen Fähnchen oder Wimpel oder wie man das fachlcih richtig nennen mag :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina