Freitag, 7. Dezember 2012

Heiraten???

Heiratet man in dieser Jahreszeit? Ich könnte es mir nicht vorstellen, weiss ja nicht mal ob ich mir das Heiraten ansich vorstellen könnte!!!! Aber WENN dann im Frühling bei Sonnenschein und am allerbesten das JA-Wort draussen unter freiem Himmel *hach*

Genug vom meinen Ansichten, es wurden Hochzeitskarten verlangt und natürlich möchte ich meinen Auftraggeber nicht enttäuschen und TATA...


Ich find sie total witzig, was meint ihr? Das Brautpaar ist aus dem Set "All in a Family"



Ich freue mich über eure Kommentare und bin echt gespannt wie Ihr die Karte findet.

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue ist es wunderschön, im Schein der Strassenlaterne sieht man die Flocken fallen und alles ist richtig schön weiss.... hach... jetzt werde ich noch die Sachen für meinen morgigen Workshop packen und dann kuschle ich mich in meinen neuen IB Laursen Quilt und werde den Abend geniesen. So liebe ich den Winter.... habe ich schonmal erwähnt das ich "leichter" Shabby-Fan bin und es bei mir innen auch langsam weisser und weisser wird *g*, die liebe Dagi hat seit heute Ihren Shop eröffnet und sie hat soooo wundervolle Sachen, die weissen Sterne Kissen und dass tolle "Dream Big" Kissen habe ich mir schon gesichert *grins* schaut doch mal HIER vorbei, ihr Give away läuft seit heute....

klick aufs Bild und du kommst auf Dagi's Blog

Schaut mal wieder bei mir vorbei, bei den ganzen Give-aways wo momentan laufen möchte ich doch auch noch was loswerden.... aber bis Weihnachten gehts ja noch ein bisschen *g*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    ich finde die Karte ganz toll, mit all den Details, der Prägung und etwas Glimmer! Geniesse es, dick eingekuschelt an der Wärme!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    die Karte finde ich ganz besonder schön. Das Motiv ist so süß und wirklich witzig. Hast du toll hin bekommen. Mein Schatz und ich haben auch im Winter geheiratet, im Januar. Ich fand´s nicht schlimm. Wahrscheinlich ist es egal, wenn man liebt, zu welcher Jahreszeit man heiratet. Bei uns schneit es zwar gerade nicht, aber es ist trotzdem schön winterlich weiß draußen. Ich liebe das, besonders zur Weihnachtszeit.
    Ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    mir gefallen die Karten sehr gut und schließlich muss man ja für jeden Geschmack etwas "in petto" haben - witzig gemacht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina