Dienstag, 4. Dezember 2012

Reste

Hallo meine lieben Besucher....

da bin ich mal wieder, meint ihr ich hab momentan Lust Weihnachtskarten zu machen.....pffff. Irgendwie ist total die Luft raus, nach denen Mengen wo ich in letzter Zeit gemacht habe denke ich verständlich oder.

Daher habe ich eine Resteverwertungskarte gemacht. Ähnlich habe ich sie mal bei Printerest gesehen und fand sie total schön, aber schaut mal selber, vielleicht hab ich ja einen schlechten Geschmack *g*


Ich glaube ich setzte mich heute abend nochmal an einige dieser Karten, ich finde sie total frisch und ANTIweihnachtlich :-) sorry ich weiss, ihr seit alle in Vorweihnachtsstimmung. 

Hier noch eine Nahaufnahme


Benutzt habe ich das Designpapier "Retro Impressionen" aus der Sale-a-Bration 2012, hach, bald ist ja wieder Zeit für die Sale-a-Bration, freut Ihr euch schon?? Du willst bei Stampin'Up! einsteigen??? Glaube mir, auch dieses mal ist die Sale-a-Bration der aller aller beste Zeitpunkt, bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Hier noch die Innenansicht:


Ich hoffe euch gefällt auch im Weihnachtsstress auch mal eine Nicht-Weihnachtskarte, aber ich gelobe besserung und das nächste mal gibt es wieder etwas weihnachtliches....

Euch allen eine wunderschöne Adventswoche


Kommentare:

  1. Oh schön :D
    Also ich freu mich immer über schöne Inspirationen! Und diese Karte gefällt mir sehr gut! Muß ich mir gleich mal merken!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    ne, ne, dein Geschmack ist richtig gut. Die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Und so ein bisschen Abwechslung ist auch mal ganz schön. Weihnachtskarten sehen wir zur Zeit ja überall, was natürlich auch sehr schön ist. Aber zwischendurch hat ja vielleicht mal jemand Geburtstag, oder man braucht eine Dankeskarte. Und nur, weil bald Weihnachten ist sollen die Geburtstagskinder und Menschen, denen man Danke sagen möchte ja nicht auf eine schöne Karte verzichten müssen. Danke, dass du uns diese wunderschöne Karte gezeigt hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön. Auch die Farben gefallen mir. Ich mach mich jetzt aber an meine Weihnachtskarten :-).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    du hast doch einen tollen Geschmack, die Karte ist wundervoll und eine schöne Auflockerung zu all dem weihnachtlichen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ich finde die Karte sehr gelungen.... nur leider streichele ich die Papiere nur um sie zu verwenden - wenn Du wüsstest wieviele Papiere ich hier noch unangetastet rumliegen habe...lach... aber zurück zur Karte.... sehr sehr schön und geschmackvoll...und die Lust auf Weihnachtskarten kommt bestimmt auch bald wieder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Karte ist ja wirklcih wunderwunderschön. Mir ist grad auch nicht so nach Weihnachtskarten. Hab gestern 30 fertig gemacht und noch 30 warten heute auf mich :o)

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich schön!
    Die Farben und die kleinen Details gefallen mir richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo

    kann Dich vollkommen verstehn,dass Du nach Deinem Marathon keine Lust mehr auf Weihnachtskarten hast! Ich finde diese Karte auch wunderbar frisch und die Gestaltung super!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina