Donnerstag, 15. November 2012

Wer ist dabei?

Ich werde am Dienstag noch eine kurzfristige Sammelbestellung machen, wer mitbestellen möchte, kann sich gerne bis Dienstag 18Uhr bei mir melden.

Der neue Papierschneider wird auch bald lieferbar sein, hier könnt ihr mal schauen wie toll der ist 


Schon Weihnachten könnte er bei euch unterm Baum liegen, das wär doch was oder?

Und auch was kreatives möchte ich heute noch zeigen, eine schnelle und einfache Karte. Ok, das colorieren braucht seine zeit, daher habe ich den Rest der Karte recht einfach gehalten. Ich liiiiieeeebe diese Stempel. Leider hat es dieses Set ja nicht in den deutschen Katalog geschaft, schaaade *schnief*
 

Die Schneemänner sind leicht mit Glitzerkleber bestrichen, schliesslich schimmert Schnee ja auch sooo toll wenn die Sonne scheint.


Hier noch die tollen Renntiere, mit der glitzernden roten Nase



Und die fleissigen Helferlein vom Weihnachtsmann, mit glitzerndem Bart



Und so füllen sich Körbchen für Körbchen für den kommenden Samstag



Und wenn ich noch nicht genug genervt habe dann nochmal der Aufruf:

Samstag bin ich beim Künstlermarkt in Steinen/Höllstein in der Wiesentalhalle, kommt vorbei, ich freue mich DICH kennenzulernen.

Hier gibts die Wegbeschreibung

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    neeee... die sind ja zu knuffig geworden und ich habe das Set unbenutzt wieder verkauft....schnief..... gefallen mir alle supergut und ich drücke Dir für den Markt beide Daumen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Total süss sind diese Renntiere mit der roten Nase ;)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina