Dienstag, 20. November 2012

Danke

für die vielen Lieben Besucher auf meinem Markt, es ist total schön mal liebe Leser meines Blogs persönlich kennen zu lernen, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Sogar eine ehemalige Demo aus England kam zu besuch *wink*, vielleicht liest du ja mit und wir hören uns mal wieder, hab mich meeega gefreut.

Jaaa, der Markt. Was soll ich sagen, Hammer. Ich wurde schier überrannt, es war verrückt, um 10Uhr wurden die Türen geöffnet. Martina hat natürlich nicht damit gerechnet das pünktlich gleich die ersten die Halle stürmen, und ich war noch am überlegen wie ich am besten die Preisschilder stelle oder sie an die Bindungen der Bücher binden soll, da stehen schon die ersten zum zahlen... wow... ich freu ich auf den nächsten Markt. Bilder.... leider Fehlanzeige! Aaaaber die liebe Erna *wink* hat ein Bild mit dem Handy gemacht das ich hier zeigen darf


Die seltsame Frau in weiss bin übrigens ich! *grins*

So nun aber nochmal zur Papierschneidemaschine:



Sie ist momentan NOCH nicht bestellbar, wer sie aber VORBESTELLEN möchte, darf sich jederzeit melden. Ab sofort nehme ich Vorbestellungen entgegen und gleich am ersten Tag wo ich bestellen kann, gehen eure Bestellungen mit raus (ich brauche natürlich auch "unbedingt" eine) also melde dich und ich setze dich mit auf die Liste.

Ein Video zu diesem tollen Teil findet ihr HIER.

So und nun noch was kreatives, ich hoffe nächste Woche kann ich auch noch was für den Tizzy Tuesday liefern.

Hier habe ich das Set "Immergrün" verwendet, ist es nicht toll. Die Bäume, die Sprüche... ich finde bei dem Set stimmt alles! Und was hier noch besonders ist, dies hier ist eine meiner Duftkarten *g* Am Markt wurde ich öfter gefragt was da den duftet und nach dem öffnen der Zellophantüten strömte den Interessierten ein wunderbarer weihnachtlicher Duft entgegen.


Ihr könnt es nicht riechen aber sehen! das was hier so schön glänzt ist das, weihnachtlich riechende, Duftembossingpulver.


So, nun habe ich euch für heute genug vollgetextet, ich gehe nun ins Bett, mich hat nämlich eine Erkältung erwischt....

Wünsche allen eine wunderbare Woche und nochmals ein grosses DANKE an all' meine Standbesucher.



Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Das freut mich zu hören, dass der Markt ein Erfolg war! Wirklich viele wunderschöne Sachen hast du vorbereitet um dann deine Kundschaft freudig damit zu überraschen!
    Trag dir Sorge, Schlafe dich gesund!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem ganz tollen Markterlebnis an! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    das hört sich ja nach einem tollen Erfolgserlebnis an. Ich freue mich für dich, das du einen so erfolgreichen Markttag hattest. Deine Karte ist auch sehr schön geworden. Das Stempelset habe ich ja, jetzt fehlt nur noch das Duftpulver. Ich wünsche dir gute Besserung. Schlaf´dich mal schön gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    das ist doch wunderbar, dass der Markt so großen Anklang gefunden hat - freue mich für Dich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina