Donnerstag, 8. November 2012

Dasher VS. Christmas Deer

Seit ihr bereit? Ich habe es geschafft und die zwei "Bambis" treten gegeneinander an... 

Lange war ich mir unsicher, brauch ich den "Christmas Deer", schliesslich habe ich doch den Dasher? Muss ein Hirsch wirklich Weihnachtskugeln im Geweih haben??? Nun lagen beide vor mir und ich war mich immer noch nicht sicher welcher mir besser gefällt, also mussten sie gegeneinander antreten!

Hier mal die erste Momentaufnahme aus Runde eins


Gold haben sie schonmal beide von mir bekommen, der "Christmas Deer" ist etwas wuchtig dafür finde ich seine Silhouette schöner (auch wenn er etwas pumelig ist!) die Beine sind eleganter als die dünnen Beinchen und Körperchen des "Dasher", AAAABER das Geweih vom "Dasher" so schön elegant über den Rücken ist doch schöner...

In Runde zwei glitzern ja beide wirklich wunderbar um die Krone des schönsten!



Hier habe ich nun auchmal den Tüll verwendet und ist richtig edel anzuschauen auf dieser Karte.


Und so werden es immer immer mehr und der Stand wird voller und voller... Puuh, bald geschafft.



Na was meint Ihr, wer hat nun Gold verdient? Ich glaube ja es ist unentschrieden, schliesslich muss sich der Dasher keine Kugeln ins Geweih hängen :-) das ist doch unmännlich *g*

Zu guter letzt, möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken die wieder sooo fleissig bestellt haben beim Sammelbestelltermin, daaaanke, ihr seit die BESTEN und eh schon Gold verdient.

Nun geh ich ins Bett.... es war ein langer und anstrengender Tag,
schön das ihr mich besucht habt, bis bald
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    also mal abgesehen davon, dass deine Karten egal mit welchem Geweihträger wunderschön edel sind, gebe ich persönlich dem Dasher den Vorzug... was aber nur an der Tatsache liegt, dass ich diesen habe und den anderen Stempel nicht auch noch kaufen kann... schnief... :-)
    Liebe Grüße,
    ebenfalls Martina ;-)

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Martina,
    sehr schicke Karten. Ein Unendschieden ist gerecht, ich könnt mich auch nicht entscheiden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    erstmal sage bzw. schreibe ich dir, das deine Karten alle Gold verdient haben. Sie sind ein Träumchen. Ich finde den alten Dasher besser, weil er so elegant daher kommt. Der Hirsch ist aber auch sehr schön. Und Kugeln im Geweih ist doch gar nicht so schlecht für Weihnachten. Deinen Kunden wird die Entscheidung, denke ich nicht leicht fallen. Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Deine Idee die zwei zu vergleichen finde ich super, für mich ist es auch klar ein unentschieden! Deine Karten sind sensationell, eine richtige Augenweide, die wirst du sicher alle los!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    mir gefällt der "alte" Dasher auch sehr gut. Aber letztendlich sind beide Karten wunderschön und edel. Gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne, edle karten hast du da gezaubert. ich entscheide mich auch für ein unentschieden. kugeln würde ich dem deer niemals ins geweih hängen...
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Martina!
    Muss ich diese Stempel nun auch noch kaufen?!
    Mir gefallen auch beide Karten super. Auch die Farbwahl; so edel mit braun und gold.
    Aber das Papier habe ich wohl im neuen Katalog übersehen. Oder ist das das gemusterte DP in Neutralfarben?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    danke für die lieben Kommentare, für mich ist es auch ein klares unentschieden! Jeder hat sein für und wieder...

    Franziska: Das Papier ist aus dem letzten Katalog und leider nicht mehr lieferbar!

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Morgen! Also ich find beide toll! Und Du hast wie immer wunderbare Karten gemacht! Schön, Dich im Team zu haben! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar Unentschieden! Aber der erste Platz geht an dich für diese einzigartig, wunderschönen Karten....Wow!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten sind das, liebe Martina!"Edel" ist wirklich der richtige Ausdruck!!! Beide sind absolute Hingucker! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Der größte Holzstern hat einen Durchmesser von ca. 34 cm und er ist ca. 10 cm tief. Er wiegt ca. 3,4 kg und kostet 15 €. Die Portogebühren liegen bei ca. 5,90€.
    Meine Mail-Adresse ist beyurs66@freenet.de. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    ich habe den Dasher und bin ganz ehrlich - mir gefallen die Karten mit ihm besser - Deine Karten sind alle durch die Bank super geworden.... das wird bestimmt ein voller Erfolg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina