Dienstag, 6. November 2012

Einfach?

Heute möchte ich mal wieder etwas kreatives zeigen. So viel wie ich momentan blogge denkt ihr sicher ich mache gar nichts! Aber so ist es nicht, ich mache am Tag zw. 12 und 20 Karten jenachdem wie aufwendig. Mittlerweile versuche ich so wenig aufwand wie möglich zu haben. Heute zeige ich euch eine Karte die für mich recht unaufwendig war und jede es 5x in meinen Ständer geschaft hat. Besprüht ist der Hintergrund mit Smooch Gold aber das ist auf den Bildern leider schlecht zu erkennen.






Ich bin ja gespannt wie euch meine "Massenproduktion" gefällt?! Wer vorbei kommen möchte, Am 17.11. bin ich auf dem Künstlermarkt in Steinen/Höllstein (nähe Lörrach/Basel und Rheinfelden), der Markt ist von 10-17 Uhr geöffnet, ich freue mich über Besuch.

Heute ist noch Sammelbestelltag, wer mitbestellen möchte kann sich bis 18Uhr bei mir melden, ich freue mich auf deine Mail.

Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    du bist richtig fleissig! Ja ich weiss, schnell gemacht ist nichts, gell?! Ganz schön ist deine Sternenkarte Serie geworden, total schön sind die verschiedenen Textstempel!
    Viel kreative Power wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Diese Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Und dann noch die Sternchen aus Glitzerpapier. Bin ein echter Fan von diesem Glitzerkarton.

    Das rote Viereck, ist das mit dem Marker gemacht?

    Liebs Grüessli us em Fricktal
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    vielen Dank für dein Kommentar, freut mich das die Karten dir gefallen *g*

    Ja genau, das "Kästchen" um die Sterne habe ich mit dem Marker in "Chilli" gemacht.

    Grüessli z'ruck :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Martina,
    ich finde die Karte wunderschön und irgendwie wird doch jede etwas anders, denn schließlich sind alles Unikate oder? Wünsche Dir für den Markt viel Erfolg!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Martina,
    na da bist du aber super fleißig. Musst du wohl auch, wenn du sie für den Markt brauchst. Die Karten sind wunderschön geworden. Mir gefällt es sehr gut, das du mit dem Marker ein Kästchen gemacht hast. Das hat was. Den Hintergrund mit dem besprühten Smooch Gold sieht man schon ganz gut. Besonders, wenn die Bilder vergrößert werden. Klasse Karten, die super geignet sind für den Markt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karten hast du gebastelt liebe Martina! Wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen und Erfolg auf deinem Markt... den wirst du bestimmt haben.
    Liebe Grüsse
    Sabine (ebenfalls im Massenproduktionsdauerbastelmodus;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine Karten sind wirklich sehr schön geworden!!! Die letzte gefällt mir am besten, ach was, sie sind ALLE schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina

    in der Wenigkeit liegt das Geheimniss der Schönheit und deine schlichte Weihnachtskarte versprüht jetzt schon ein zarter Hauch Weihnachten.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karten sind toll. Mir gefällt die Schrift sehr gut...sind das Stempel? Wundervoll!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina