Freitag, 23. November 2012

Mini's

so meine Lieben, besten Dank für eure Genesungswünsche, ausser Kratzen im Hals bin ich wieder wohlauf.... Auch ein "Hallo" an meine neue Leserin, willkommen, ich hoffe du hast spass bei mir.

Was ich euch heute zeigen möchte ist ein bzw. zwei kleine Babybücher fürs erste Jahr. Ich hatte jeweils 3 von jedem gemacht und von jedem ist noch eins über. Zum Glück, den ich hatte vor dem Markt vergessen Bilder zu machen und so konnte ich dies heute, bei strahlendem Sonnenschein, nachholen.

Wie ihr zwischen den Zeilen lesen könnt *g* suchen diese beiden wunderschönen Alben noch neue Besitzer, wer Interesse hat einfach melden, per Telefon, Email oder Kontaktformular -> HIER (Adresse steht gaaanz unten)

Hier nun erstmal das Cover der einzelnen Alben, einmal Junge einmal Mädel


Das Papier hatte ich anfang des Jahres mal recht günstig ergattern können. Müsste mal schauen ob ich noch irgendwo den Hersteller finde. Mit dabei waren viele Die-Cuts die ebenfalls in den Alben platz fanden. 


Nun schreib ich mal nicht so viel, ich denke die Bilder sprechen schon genug oder?











So und nun noch für Jungs, das Cover habe ich ja oben schon gezeigt











 

Bilderflut zu ende....

Hoffentlich haben euch die Bilder bzw. Alben gefallen. Nächstes mal gibt es wieder was von SU, versprochen.

Seit lieb gegrüsst, schönes Wochenende und passt auf euch auf

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Oh sind die süss und so aufwendig hast du jede Seite verziert! Die wirst du sicher bald los...
    Hab's gut
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    die Alben sind wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet ... leider sind hier keine Babys in Sicht, aber Du findest bestimmt bald einen Abnehmer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. huhu Martina

    Ein geniales Buch hast du da gezaubert.
    Wie lange bist du da dran gesessen? Sicher voll lange

    Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Endlich mal wieder Zeit mich hier bei dir zu melden :-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass du so einen erfolgreichen Markt hattest... kein Wunder, bei deinen tollen Sachen! Die 2 Babyalben sind total süss! Da steckt eine Menge Arbeit und viel Liebe drin.. wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina