Dienstag, 16. Oktober 2012

Babyalarm

vielen vielen Lieben Dank für eure Kommentare, es ist doch immer wieder schön zu wissen das man besucht wird, auch wenn man momentan nicht soooo viel in der Bloggerwelt zuhause ist. Ich schaue ja aber immer nur kurz, denke nach dem Künstlermarkt wird es ruhiger. Langsam werd ich nervös... ob den Leuten wohl meine Sachen gefallen oder laufen sie vorbei und schütteln die Köpfe???? Ich bin ja sooooo gespannt....

Der Künstlermarkt ist übrigens in einer Halle direkt an der Bundesstrasse B317 in Steinen/Höllstein wenn ihr von Lörrach Richtung Donaueschingen unterwegs seit, also wer im Dreiland unterwegs ist, ein Abstecher lohnts sich garantiert, auch wegen den anderen Ausstellern.

Nun aber zum heutigen kreativen Werk, auch dieses wird verpackt und im November auf dem Stand stehen. Es ist ein Geschenkset, bestehend aus einer kleinen Verpackung und der dazugehörigen Karte


Benutzt habe ich dafür den neuen Einzelstempel "Two for Two" aus dem brandneuen Hauptkatalog. Coloriert wie immer mit Aquapainter und den klassischen Stempelkissen.


In den Boxen stecken Probefläschchen mit Shampoo und Lotion.


Hier noch die passende Karte zur Mädelsbox


Ist die neue Stanzform "Zierdeckchen" nicht schön? Mir gefällt sie sehr auch wenn das rauspflümeln der Einzelteile ziemlich nervig ist! Das Endresultat überzeugt.



Und hier noch die Jungenversion, das selbe nur in blau.




Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt, das nächste Bild vom nächsten Werk mache ich hoffentlich bei Sonnenschein morgen.

Ganz liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Martina,wunderschön sind Deine sets und ja das Deckchen ist einfach himmlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    das sind ja ganz bezaubernde Sets, die gebastelt hast. Da machst du dir ´nen Kopf, ob die Sachen den Leuten gefallen????! Na klar!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Entspanne dich, an deinem Stand wird die Kundschaft sicher lange verweilen, staunen und kaufen, glaube mir! Das sind ja wieder Kunstwerke die du uns zeigst, sieht traumhaftschön aus, der Stempel ist niedlich!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow, so toll die Verpackung und der Stempel ist einfach zuckersüss den muss ich bestimmt auch haben ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    natürlich werden Deine Sachen den Leuten gefallen und wenn nicht, haben die einfach keinen Geschmack... schade, dass Du so weit von mir weg bist, sonst würde ich gerne mal um die Ecke schauen.
    Dein Geschenkeset ist ein absoluter Kracher geworden... boah... und dieser Stempel sieht ja klasse aus... das ist jetzt wieder so ein Teil, dass ich einfach überblättert habe, aber wenn ich jetzt so Deine Karten sehe komme ich doch ins Grübeln....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina

    Deine bedenken sind unbegründet, da bin ich mir sicher!
    Leider bin ich am 17und 18 Nov. selber bei einem Romantikmarkt dabei ansonsten währ ich gerne mal bei deinem Stand vorbei gekommen.
    Das Geschenkset sieht wirklich süss aus und ist dir super gelungen.

    MLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina

    deine Geschenksset gefallen mir sehr gut und sind natürlich ideal für kleine Überraschungen. Auch die Farbkombinationen sind ganz nach meinem Geschmack.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, Martina!
    Also daran würde ich nicht vorbeilaufen. Und den Kopf würd ich schon schütteln, vor lauter "Ich glaubs nicht ist das süß!"
    Also auf zum Markt! Viel Erfolg wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina