Dienstag, 23. Oktober 2012

Kurzes Hallo

ich möchte mich doch kurz bei meinen lieben Lesern melden, leider bin ich in Sachen Tizzy Tuesday momentan recht rar, was einfach daran liegt das ich die Stempelsets nicht besitze :-( aber schaut doch trotzdem auch dem Tizzy Blog vorbei, es lohnt sich.


Aber auch was kreatives möchte ich euch zeigen. Viel konnte ich vergangene Woche nicht machen, da mein kleiner grosser *g* am Samstag 4 Jahre alt wurde und ich die Hütte voll hatte!

Zeigen möchte ich euch heute Trauerkarten die ich ebenfalls für den Künstlermarkt am 17. November gemacht habe.

Bei den ersten habe ich mit den neuen Schwämmen (S. 179 IBK) gewischt, zuerst war ich skeptisch aber wie ihr seht funtkioniert es wuuuunderbar. Ich muss es demnächst mal mit gelb/orange versuchen, das sieht sicher auch toll aus.


 Hier mit dem neuen Stempelset "Serene Silhouettes.

Auch dieses Set ist neu (S. 82 IBK) "Summer Silhouettes", ich liebe solche Stempel, gerade für Trauerkarten sind sie super.



Hier mit dem Stempelset "Lovley as a Tree", eins meiner Lieblingssets

 





Und hier nochmal mit dem Set "Serene Silhouettes"



Der Einzelstempel "Praying Hands" auf Seite 54 darf natürlich nicht fehlen. Den Spruch habe ich mal auf einer Trauerkarte gesehen und mit dem Handy fotografiert *g* hier kam er nun zum Einsatz.



Und hier noch das Stempelset "Crosses of Hope" und einem ebenfalls gesehenen Spruch.



So, das war es wieder von mir. Am 06.11. werde ich noch meine nächste Sammelbestellung schicken, wer möchte darf sich gerne beteiligen, ich freue mich auf deine Bestellung und wer weiss was ich dazu packe ;-)

Schön das du bei mir warst

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    sehr schön sind die Trauerkarten geworden! Diese Wischtechnik gefällt mir sehr gut und verleiht der Karte einen speziellen Effekt!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina :-)
    Wunderschöne Trauerkarten hast du gezaubert! Diese Wischtechnik verleiht den Karten einen wirklich tollen und sanften Effekt... sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    puh, du warst aber fleißig. Deine Trauerkarten sind alle sehr schön geworden. Die Wischtechnik ist natürlich ganz toll und die Sprüche sind besonders gut geeignet für diesen Anlass. Sie sind sehr schön. Ich muss mich auch unbedingt mal an solche Karten wagen. Ach ja, ich würde auch viel öfter beim Tizzy Tuesday mitmachen. Leider fehlen mir auch so oft die passenden Stempel.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina