Donnerstag, 11. Oktober 2012

Da bin ich wieder

erst einmal vielen Dank für eure Treue obwohl ich doch momentan recht wenig zum kommentieren bzw. Bloggen komme.

Auch ein Danke für meine suuupertollen Kunden, die mir einen super Start ins neue Stampin'Up! Jahr beschert haben, schaut euch mal diesen Stapel brandneue Produkte an, und zwei Pakete fehlen da sogar noch? Ist mein Pöstler nicht eine arme S**!



Mittlerweile ist auch alles sortiert und abgeholt worden bzw verschickt worden, DANKE Ihr seit der Hammer!

Nun aber noch was kreatives, diese kleinen Tütchen habe ich für den Kunstmarkt aufgehübscht, mal schauen ob ich einen kleinen Nikolaus und Süsskram hineinpacke oder leer verkaufe....





Und dann habe ich noch diese süssen Verpackungen, gefüllt mit einer klitzekleinen Tafel Schokolade. Total süss...







So nun warte ich auf die Sonne damit ich Bilder von den anderen entstandenen Werke machen kann.

Am 16.10. geht meine nächste Sammelbestellung raus, wer mitbestellen möchte darf sich jederzeit melden.

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Na, da warst du aber sehr fleißig und sooooooooo schön gemacht.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina, du hast dich ins Zeug gelegt, ganz tolle Werke die du uns zeigst!
    Und dieser Stapel Pakete, unglaublich!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, oh mann, da musste aber dein Postbote wirklich ne Menge schleppen :o)
    Deine Werke sind zuckersüß, die Tütchen find ich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wow... da hatte der arme Postbote ja ne Menge zu schleppen.... und Du hast wieder tolle Sachen gebastelt... die sehen alle so edel und wunderschön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina