Montag, 17. September 2012

Lebenszeichen

ich muss mich bei all' meinen Lesern entschuldigen das ich euch so vernachlässige. Momentan ist echt was los bei uns! Bitte nicht böse sein. Untätig war ich trotz allem nicht, nur leider kann ich vieles was ich hier werkle noch nicht zeigen! Warum??? Dazu ein anderes mal mehr....

In den letzten Tagen habe ich zum Beispiel einige öde Notizbücher zum neuen Glanz verholfen...






Und hier mein Liebling.... ist dieses neue Papier nicht einfach wunderschön? Ich bin total in diesen Farbton verliebt.



Denkt dran, wer noch nicht teilgenommen hat... bis MORGEN läuft mein Candy... schnell, versuch noch dein Glück.

Morgen werde ich auch nochmal eine Sammelbestellung machen, wer sich noch anschliessen möchte sollte sich bis morgen abend 18Uhr gemeldet haben.

Ja, Nachwuchs hat es bei uns auch nochmal gegeben!!!! Mein Sohnemann hat sich in Urlaub in Tirol in einen Hasen verliebt und als wir letztens in den Baumarkt wollten fragte er "Bekomme ich einen Hasen, Mama!" Mama: "Ja, wenn genau so einer da ist wie im Urlaub" Nichtsahnend betrat ich die Tierabteilung... UND.... Wie es der Teufel so will, da sitzt er und wartet... darf ich vorstellen, unser 10 Wochen alter "Diego" (Mein Sohn schaut gerne IceAge)


Und da Hasen ungern alleine sind, haben wir für unsere Kleinste auch noch einen ausgesucht, "Eddy" (von den zwei Opossums in IceAge)


Dann musste auch noch "unser" "neues" Auto probe gefahren werden! Der VW Amarok, normal wollten wir noch den Sharan oder ähnliches probefahren, aber wer diesen einmal gefahren ist..... ist der nicht schön? Ok, genau dieser wird es nicht werden, ich MUSS Schaltgetriebe fahren und die Farbe ist auch nichts für mich! Vorteil von diesem Auto, wenn der Hund nass ist merkt man nichts von dem netten Geruch und auch von den Haaren merkt man nicht mehr so viel (Keine Angst bei uns kommt WENN DANN ein Hardtop drauf)!


 So nun aber genug geschrieben... ich wünsche euch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Liebe Martina
    superschön hast du die Notizblöcke überzogen, die Papiere sind genial! Wow dieser Pick Up ist ja genial! Schön dass die Häschen draussen sein können...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina. Dein Favorit ist auch meiner, ganz tolles Papier und mene Farbe. Ohhh ißt doch immer so....aber versprochen ist versprochen :-). Die sind ja ganzputzig eure neuen Mitbewohner...obwohl der Deiego gefällt mir besser, der ist sooooo süss. Hach, da werdich fast schon schwach. Ach ja und cooles Auto. Wir haben auch ein neues.

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir ist ja was los! Ist doch gar nicht Mai! Von Wegen, alles Neue im September!
    DIe Notizbücher sind toll geworden! Welche Grundlage hast DU verwendet? Liebe Grüße aus der nachbarschaft! Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. coole Nachrichten !!!
    Deine Bücher gefallen mir, besonders das 1. *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Martina,
    die Blöcke sind traumhaft schön geworden... und euer Familiezuwachs gefällt mir auch sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ganz klasse geworden, Deine Notizbücher! An sowas habe ich mich noch gar nicht rangetraut...
    Ui, süss-Euren Familienzuwachs! Darf ich nicht meinen Gören zeigen ;-)
    Das ist neue Auto ist auch super, vor allem sehr praktisch und ch finde es sehr angenehm etwas höher zu sitzen (wir haben ja einen Touran)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Martina,
    deine Notizbücher finde ich richtig schön. Das Dritte ist mein Favorit. Hach die Häschen haben´s gut, haben sie doch so ein liebes zu Hause gefunden. Und das Auto ist ja der Wahnsinn. Wirklich ein tolles Teil.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina