Donnerstag, 20. September 2012

And the winner is....

Ja, nun ist es soweit. Ihr wartet sicher schon drauf...

Ihr seit verrückt, 79 Kommentare und die meisten davon noch doppelt zu zählen da ihr verlinkt habt, danke für die teilnahme. Es freut mich das so viele meinen Blog besuchen und es spornt einen an immer und immer wieder zu schreiben....

nun aber, mein Sohn hat aus einer grossen Schüssel ein Zettel gezogen, ich habe extra ein Foto gemacht aber meine Kamera lag wohl zu lange am Boden so das meine kleine noch auf den Knöpfen drücken konnte bis ich meinem Sohn erklärt habe was er machen soll.... ok, nun sind alle Bilder im cr2 Format (oder wie auch immer) und lassen sich nicht öffnen, nach langem rumdrücken sind die aktuellen Bilder wieder im jpg Format aber die Bilder der Candy Verlosung leider weg... darum nochmal ziehen???? Ne.... dachte ihr glaubt mir auch so. 

The Winner ist


Sabine

mit diesem Kommentar


Sabine, bitte melde dich bei mir, ich brauch schliesslich deine Adresse, Email

Ich hoffe nun das morgen nochmal die Sonne scheint, damit ich die Bilder von meinem heutigen Werk nochmal machen kann, dass war leider auch im falschen Format :-(

Allen die nicht gewonnen haben.... ich mache wieder einmal ein Candy, vielleicht klappt es dann.

Seit alle lieb gegrüsst

This entry was posted in

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabine...
    viel Spaß mit dem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Morgen wird es nochmals einen prächtigen Tag mit viel Sonnenschein geben!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sabine und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, ich freu mich riiiiiiiiiesig!
    Allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Einen herzlichen GLückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, Ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    Und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina