Samstag, 8. September 2012

Frosty Friends

Gestern Abend kam ich mal wieder zum werkeln... nach 3 Wochen Pause!

In den vergangenen Wochen haben sich doch einige neue Stempelsets bei mir gesammelt und ich wusste gestern gar nicht mit was ich anfangen soll! Da ich die Schneemänner "Frosty Friends" total knuffig finde habe ich mich für diesen Einzelstempel entschieden, schaut mal was draus geworden ist



Ok, ich gebe es zu, die Borde die unter den Schneemännern gestanzt ist stammt nicht von Stampin'Up! und auch nicht der Filz aus dem der weisse Stern ist. Aber alles andere ist von SU, der dunkelblaue Fotokarton ist einer der neuen InColor Farben, schön oder? Und der Glitzerkarton ist ja sowieso etwas für Weihnachten...

Wer noch nicht bei meinem Candy mitgemacht hat, HIER entlang!

Am 18.09. werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, HIER findet ihr die bereits ausverkauften Produkte und HIER findet ihr die Listen mit den Auslaufprodukten.

Nun bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen,
seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    die Karte finde ich ganz zauberhaft. Auch wenn es am Besten ist, mit Stampin´UpProdukten zu arbeiten, finde ich es nicht schlimm, wenn Frau auch mal andere Sachen mit SU kombiniert. Sehen wir ja an diesem wundervolen Beispiel hier bei dir.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Die Karte sieht super aus. vor allem ist es aktuell meine Lieblingsfarbkombi. ;-)
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Ja, je öfter ich diesen Stempel eingesetzt sehe, umso netter finde ich ihn... Deine Karte damit, finde ich sehr sehr hübsch!
    Der Schneeflockenstern sieht in weißgold sehr schön aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    eine wirklich süße Karte ist das :) Die drolligen Schneemänner gefallen mir und die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack. Toll gelungen!


    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ich finde die Karte wieder zu 100% gelungen!!! Der Stempel ist ja süß.. und dann diese tollen Papiere dazu... perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Eine tolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt, da passt alles sehr gut zusammen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, deine Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombi sieht toll aus und der Stempel ist wirklich süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen...gefällt mir sehr gut.
    Und diese Karte ist echt super...die Schneemänner sind echt niedlich und das dunkle blau passt super. Da ist das graue Matschwetter draußen gleich nur noch halb so schlimm ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    DER Stempel ist ein Traum und deine Karte ist ganz bezaubernd !!! Die Bordüre ist soooooooooooo schön, das muss gesagt sein, auch wenn sie nicht von SU! ist ... ;) Hab sie schon des öfteren auf Projekten bewundert!

    Viele Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Karte, die Schneemänner sind putzig!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    bin auch gerade zufällig hier gelandet. Sieht schon sehr vielversprechend hier aus - die Karte mit den Schneemännern ist so süüß!!!! Ich schau noch mal ein bischen weiter ...

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina