Dienstag, 7. August 2012

Tizzy Tuesday #61

Heute ist wieder Tizzy Tuesday


passend zur Monatsaktion möchten wir euch heute einige Inspirationen zu dem Set "Reason to Smile" zeigen.

Da ich dringend Trauerkarten machen musste habe ich euch heute eine mit diesem Set wo ich zeigen möchte


Oben rechts seht ihr noch 3 Streifen, diese habe ich mit dem Simply Score gemacht.


Die Blüte habe ich in Schwarz gestempelt und das Innere mit Anthrazit.

Heute bin ich etwas kurz gebunden, gleich muss ich in der Klinik sein, mal schauen ob diesmal irgendwas rauskommt. Irgendwann sollte es doch mal klappen....

Danke für die lieben Kommentare.


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina
    dieses Stempelmotiv passt gut zur Trauerkarte!
    Daumen drück für dein Kieferleisten...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina