Freitag, 10. August 2012

Schwanger

Nein... um Gottes Willen, nicht ich...... aber ich wurde letztens nach einer Glückwunschkarte zur Schwangerschaft gefragt und ich habe mich schnell ans Werk gemacht und hier seht ihr mein Ergebniss






Die schwangere Lady ist mit dem Cameo geschnitten und das schöne gelbe Karopapier habe ich bei Imme gefunden. Ich habe diese Karte nun mehrfach gemacht und werde sie morgen mal in meinen Verkaufsständer stellen, mal schauen ob für diesen Anlass nun oftmals Karten gebraucht werden. Ich kenne es ja nur aus den Niederlanden wo man zur Schwangerschaft Glückwunschkarten bekommt - ich finde es eine schöne Idee. 

Von der lieben Christina habe ich diese Woche diesen Award bekommen *stolzbin*, vielen vielen Dank dafür.



Nach vielem überlegen weiss ich nur leider nicht an welche Blogs ich ihn weitergeben soll, ich kann mich nicht entscheiden. Lasst mir etwas zeit, ich werde mich noch entscheiden...

Heute morgen war ich mal wieder in der Zahnklinik, heute haben sich nun die restlichen Nerven im Backenzahn verabschieden müssen, aber ich kann euch sagen, angenehm ist anders und vor allem das abschleifen des Innenteils der Wurzel.... ich erspare euch weiteres....

Übrigens....
Kataloge können vorbestellt werden, email genügt ;-)

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Karte ist total süß!! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir noch gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina
    diese Karte ist dir gelungen, wirkt toll!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süße Karten. Die Kombi mit schwarz und gelb find ich super! Und die Mamisilhouette erst! Tolle Idee!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Award! Du machst aber auch einfach schöne Sachen...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden und ich finde, dass das wirklich ein toller Grund für eine Gratulation ist.... super gemacht... mit der Cameo geschnitten? Hast Du da eine Kaufdatei verwendet oder selber "gemalt"? Ich könnte meine nach nur 2 Monaten aus dem Fenster werfen... alles was ich machen möchte funktioniert irgendwie nicht und ich weiß auch nicht wer mir weiterhelfe könnte... hätte meine Cricut doch besser behalten...naja... aus Schaden wird man klug.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    deine Karte ist wunderschön. Das Papier gefällt mir sehr gut. Super umgesetzt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Nun hoff ich von ganzem Herzen,
    dass du endlich keine Schmerzen mehr
    haben wirst. Das war eine sehr sehr
    lange Zeit, voll verrückt! Tust mir so
    leid!
    Voll schöner Brauch in den Niederlanden
    und deine Karten sind absolut genial
    süss!
    Alles Liebe
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina